hier nochmal eins von mir:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier auch mal ein paar meiner VLN-Bilder.
Polo R WRC in Action.
Grüße Alex
Monte 2013.
Sehr geile Rallye Bilder mal wieder. Sag mal, bei dem hier warst Du doch nur ein paar Zentimeter von der Schnauze weg, oder? Ein wenig lebensmüde bist Du aber schon. Oder nur Adrenalinjunkie?
Hm, lebensmüde bin ich nicht und das Adrinalin kommt gar nicht zur Geltung bei solchen Aufnahmen.
Ich steh, wie zu sehen ist, im Innenbereich der Kurven. Dieser ist relativ sicher.
100%-ige Sicherheit gibt es nirgends und im Motorsport schon gar nicht, aber ich suche mir schon die Stellen auch nach Sicherheitsgesichtspunkten heraus.
Grüße Alex
Welche Brennweiten kommen denn bei solch einer Aufnahme zum Einsatz ?
Hier hab ich ein 20 mm Objektiv verwendet, auch Kurveninnenseite, sieht aber ja bei weitem nicht so gewaltig und furchteinflössend aus![]()
Welche Brennweiten kommen denn bei solch einer Aufnahme zum Einsatz ?
Hier hab ich ein 20 mm Objektiv verwendet, auch Kurveninnenseite, sieht aber ja bei weitem nicht so gewaltig und furchteinflössend aus![]()
Man kann das schon machen von der Innenseite , nur so ab der Startnr. 10 wird das halt immer gefährlicher![]()