Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Das einzige Problem an diesm Abschnitt ist das man die Autos sehr spät sieht .![]()
Erzählst Du noch um welchen Abschnitt es sich handelt?
Das ist die Rechtskurve ausgangs Schwalbenschwanz ( Galgenkopf ).
Sehr zu empfehlen , kein FIA Zaun .![]()
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Bild für ein Geburtstagsgeschenk.
Es soll auf Leinwand gedruckt werden. Daher ist aufgrund der größe eine ordentliche Qualität schon wichtig. Und alles was Google so ausspuckt kommt daher nicht in Frage.
Es soll einen Porsche 911 GT 3 zeigen, am besten auf einer Rennstrecke. Die Fahrzeugfarbe sollte entweder deutlich weiß, blau oder schwarz sein. Werbelackierung ist kein Problem. Große Heckflügel sollte er nicht haben.
Gerne beim durchfahren einer Kurve oder bei einem leichten Drift. Ein Mitzieher ist wahrscheinlich das optimale um das Umfeld mit der Unschärfe etwas auszublenden.
Hat jemand so ein Foto und würde es mit kostenlos zur Verfügung stellen?
Danke euch
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Bild für ein Geburtstagsgeschenk.
Es soll auf Leinwand gedruckt werden. Daher ist aufgrund der größe eine ordentliche Qualität schon wichtig. Und alles was Google so ausspuckt kommt daher nicht in Frage.
Es soll einen Porsche 911 GT 3 zeigen, am besten auf einer Rennstrecke. Die Fahrzeugfarbe sollte entweder deutlich weiß, blau oder schwarz sein. Werbelackierung ist kein Problem. Große Heckflügel sollte er nicht haben.
Gerne beim durchfahren einer Kurve oder bei einem leichten Drift. Ein Mitzieher ist wahrscheinlich das optimale um das Umfeld mit der Unschärfe etwas auszublenden.
Danke euch
Die Arbeit hättest Du dir sparen können . Hab am Sonntag ne Mail mit Foto gesendet und bis heute keine Antwort bekommen.![]()
und noch eines...
Das ist die Rechtskurve ausgangs Schwalbenschwanz ( Galgenkopf ).
Sehr zu empfehlen , kein FIA Zaun .![]()
Hallo zusammen
Danke euch
Schnee und Eis....das ist die Monte 2013.
Grüße Alex