• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Vln 2012 lauf 3 mercedes sls einfahrt hatzenbach

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Bild für ein Geburtstagsgeschenk.
Es soll auf Leinwand gedruckt werden. Daher ist aufgrund der größe eine ordentliche Qualität schon wichtig. Und alles was Google so ausspuckt kommt daher nicht in Frage.

Es soll einen Porsche 911 GT 3 zeigen, am besten auf einer Rennstrecke. Die Fahrzeugfarbe sollte entweder deutlich weiß, blau oder schwarz sein. Werbelackierung ist kein Problem. Große Heckflügel sollte er nicht haben.

Gerne beim durchfahren einer Kurve oder bei einem leichten Drift. Ein Mitzieher ist wahrscheinlich das optimale um das Umfeld mit der Unschärfe etwas auszublenden.

Hat jemand so ein Foto und würde es mit kostenlos zur Verfügung stellen?

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Erzählst Du noch um welchen Abschnitt es sich handelt?

Das ist die Rechtskurve ausgangs Schwalbenschwanz ( Galgenkopf ).

Sehr zu empfehlen , kein FIA Zaun .:)

Das ist die Rechtskurve ausgangs Schwalbenschwanz ( Galgenkopf ).

Sehr zu empfehlen , kein FIA Zaun .:)

Wo kommt man denn da so tief runter, ich habe von dort nur Bilder aus einer höheren Perspektive. Da muss ich mich wohl noch mal genauer umsehen...

Gleicher Tag, knapp 1,5 Stunden früher (da war die Ölspur auch schon "ausgelegt"):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2506797[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich irren , sieht aber so aus das ich die Autos direkt am Kurveneingang erwische . Dein Bild könnte fast am Scheitelpunkt der Kurve aufgenommmen worden sein

Gruss : Walter

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Bild für ein Geburtstagsgeschenk.
Es soll auf Leinwand gedruckt werden. Daher ist aufgrund der größe eine ordentliche Qualität schon wichtig. Und alles was Google so ausspuckt kommt daher nicht in Frage.

Es soll einen Porsche 911 GT 3 zeigen, am besten auf einer Rennstrecke. Die Fahrzeugfarbe sollte entweder deutlich weiß, blau oder schwarz sein. Werbelackierung ist kein Problem. Große Heckflügel sollte er nicht haben.

Gerne beim durchfahren einer Kurve oder bei einem leichten Drift. Ein Mitzieher ist wahrscheinlich das optimale um das Umfeld mit der Unschärfe etwas auszublenden.

Danke euch

Hm, vielleicht alles nicht ganz das, was Du Dir vorstellst. Das wären aber meine Favoriten in meinem Bestand, die halbwegs Deinen Anforderungen entsprechen könnten. Kleine Flügel gibt's nicht und es sind halt 911er...

https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2211974&d=1335725057
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2174554&d=1332930683
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1863503&d=1309638467
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1841229&d=1308133642
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1836764&d=1307892911

Und dann noch die bislang "unveröffentlichten" im Anhang. Damit ist's vielleicht auch nicht mehr ganz so off-topic.

Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit hättest Du dir sparen können . Hab am Sonntag ne Mail mit Foto gesendet und bis heute keine Antwort bekommen. :(

...mal bissl was aus der Wüste

308_8632.jpg

308_9123.jpg

308_9569.jpg

DSC_5488.jpg

DSC_5698.jpg

Gruß Daniel

Hallo zusammen

Danke euch

ohne große Heckflügel? unwahrscheinlich. ich stelle dennoch was rein:

Die Arbeit hättest Du dir sparen können . Hab am Sonntag ne Mail mit Foto gesendet und bis heute keine Antwort bekommen. :(

das ist natürlich käse :mad:

Hallo zusammen

Danke euch

Das hier hab ich 2010 gemacht, fiel mir direkt ein. Porsche 911 GT 3 passt ja schon mal, Farbe und Heckflügel leider nicht. Aber entscheide selbst ;)

img_0287dtuyh.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten