Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist ein Wahnsinns Foto!
Darf man da die EXIF Daten haben? Kamera? Objektiv?
Mfg
Entstanden beim Vergleichstest der 2015er Modelle im Herbst 14.
www.mxave.com
Unser erster Familienausflug zum Winter-Moto-Cross in HN-Frankenbach
Das Wetter war schön trocken. Mit so spektakulären Fotos kann ich nicht aufwarten, aber für's erste mal bin ich ganz zufrieden. Danke nochmal an Dirk für die hilfreichen Tipps.
Gruß strickliese
Unser erster Familienausflug zum Winter-Moto-Cross in HN-Frankenbach
Das Wetter war schön trocken. Mit so spektakulären Fotos kann ich nicht aufwarten, aber für's erste mal bin ich ganz zufrieden. Danke nochmal an Dirk für die hilfreichen Tipps.
Gruß strickliese
Habe ich doch gerne gemacht. Positiv gefällt mir die Dynamik in den Bildern. Du hast keine stehenden Räder
Jetzt immer schön dabei bleiben und Spaß haben. Ich beschäftige mich auch erst seit einem Jahr intensiver mit Motocross und habe so richtig den Narren daran gefressen![]()
Fürs erste mal ganz OK!
Versuche auf den Fokus zu achten, bei bewegenden Objekten immer auf Fokus nachführen stellen (AI Servo bei Canon).
Bild 1 ist der Fokus auf dem Streckenposten, nicht auf dem Fahrer (so weit erkennbar)
Bild 2 sieht ganz ok. Zweiter Fahrer ist auch etwas verwischt. Fokus scheint beinahe auf unendlich? Schöner wäre den Hintergrund verschwommen zu haben.
Bild 3 und 4 Mitzieher leider unscharf, mach mehr Bilder und sortier den Ausschuss raus.
Kann es sein, dass du viel beschneidest? sieht so aus..
Das wichtigste ist aber spass zu haben, dan kommt der Rest wie von selbst![]()