Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der aktuellen Flut an Island-Threads verkneife ich mir mal einen neuen Thread. Dieses Jahr habe ich den Brúárfoss endlich mal bei schönem Licht erwischt
Einige weitere Bilder gibts bei mir im Blog: Klick
So wie es auschaut, ist das letzte Bild (Vestfirðir) am Arnarfjörður entstanden...
Mir kommt die Gegend bekannt vor.
Gruß Matthias
Das ein mehrere Kilometer langer Tunnel nur einspurig ist, macht einen dann aber doch mulmig, so mal man aus beiden Richtungen gleichzeitig reinfahren kann. Derjenige mit den Buchten(blaues Schild mit weißem M) auf der rechten Seite muss dort hin ausweichen. Uns kamen in dem 4km langem Tunnel 3 Autos entgegen.
Tunnel mit Kreuzung ist natürlich nochmal eine andere Nummer.Ist der Tunnel Zweispurig oder auch Einspurig?
Wie schon gesagt, teilweise.Tunnel mit Kreuzung ist natürlich nochmal eine andere Nummer.Ist der Tunnel Zweispurig oder auch Einspurig?