Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#1 aus Deinem Beitrag, gefällt mir sehr gut, wie einen der kleine Bach mit ins Bild nimmt und toller Kontrast zwischen linker und rechte Seite.Noch mal auf Snæfellsnes: Dort stießen wir entlang der 54 auf eine kleine Schlucht, deren eine Seite so weit das Auge reichte von Lupinen bewachsen war. Ein Stück flussaufwärts gelangte man an einen kleinen Wasserfall — ein schönes Fleckchen.
#1 aus Deinem Beitrag, gefällt mir sehr gut, wie einen der kleine Bach mit ins Bild nimmt und toller Kontrast zwischen linker und rechte Seite.
Einzig am Beschnitt würde ich eine kleinigkeit ändern, ich würde unten einen Streifen abschneiden, sodass das Bild, im Bach mit der Gischt beginnt und nicht mit dem Grünen Felsvorsprung am Wasser. So wirkt das Bild für mich runder.![]()