Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo, könnt ihr mir sagen was wohl besser ist - ein tamron oder sigma objektiv für die a500 oder sollte ich mir einen SLR von minolta nehmen.
oder am besten wäre ein oryginal?
wie gut ist die quallität von den SLR objektiven angeschlosenen an eine DSLR?
de_ste
Ach... bei ebay gibts für 20 euro aus hongkong adapter vom namhaften hersteller ying chen noname (auch bekannt für die super telekonverter, dann kann das objektiv sogar noch per telefon gesteurt werden)
Hallo de_ste,
grundsätzlich sind alle Minolta AF Objektive und die Tamron mit Minolta AF Bajonett für die Alphas geeignet. Bei den Sigma gibt es hin und wieder kompatibilitäts Probleme mit dem AF.
Rein Optisch gibt allen Fabrikat bessere und schlechtere Objektive. Pauschal kann man da keine Aussagen treffen.
Detailierte Angaben zu fast allen AF Objektiven vieler Hersteller findest Du hier: http://www.dyxum.com/lenses/index.asp
@ alle Mobber: Ich finde nicht nobel wie man sich über jemanden her macht, der sich ziemlich ungeschickt mit einer Frage ans Forum wendet. Obwohl manche die Frage durchaus verstanden haben...
Hallo Schlabber,
ja, Dein erster Beitrag ist OK. Aber dann springst Du ziemlich offensichtlich einem Mobber aufs Trittbrett und fährst mit.
Man könnte ja, wenn eine Frage unverständlich ist, diese einfach ignorieren. Deswegen einen Flame zu starten ist jedenfalls nicht die feine Art.
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" ist zwar auch nur ein dummer Spruch, aber etwas Wahres ist durchaus dran. Wir wissen alle nichts über den TO. Egal aus welchem Grund er seinen Post SO verfasst hat, bei seinem ersten Post im Forum sollte jeder erstmal respektiert werden. Oder sollen Leute mit mangelhaften Deutsch Kenntnissen von vornherein abgeschreckt werden? Mit freundlichem Gruß. Emil