Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lucy schrieb:Dann will ich mal gleich zwei Fragen los werden![]()
Wieviele Bilder pro User sind erlaubt ?
Und weshalb heißt es jetzt 'egal, wie alt die Bilder sind'..... sollten die nicht ursprünglich speziell im Wettbewerbzeitraum gemacht sein, damit User mit großem Archiv keinen Vorteil haben?
Pixelpapst schrieb:Wettbewerb - hat das nicht auch irgendwie mit gewinnen, Siegern und
Preisen zu tun?![]()
![]()
Gruß, Oliver
Raven_427 schrieb:Noch ne Frage: wann ist "Einsendeschluß" und wie und wo wird abgestimmt / über die Bilder diskutiert?
Grüße
Tom
-Silvax- schrieb:Ohman wenn ich mir diese Bilder anschaue dann trau ich mich schon garnicht mehr ein Bild zu posten !
Vorallem was für Ideen dabei sein, ich bin anscheind zu blöde ein vernünftiges Herbstmotiv zu finden. Egal werde nachher nochmal auf die Suche gehen das kann doch nicht wahr sein !![]()
Radubowski schrieb:Wie ist das eigentlich?
Wer darf nacher abstimmen? Nur die die mitgemacht haben oder auch andere?
Ich bin dafür, dass die Leute die ihr eigenes Bild wählen nicht gewertet werden.
MG schrieb:Hehe, das ist immer noch ein freiwilliger Wettbewerb. Hier gibt's keine Preise, keine ELDAF-Punkte und wir begeben uns in die Hände derer, die unse Juroren sein werden. Nicht alles so verbissen sehen, hier geht's nicht um Geld.
...
MG schrieb:...
Dabeisein ist alles.
Das schließt nicht aus, daß man sein eigenes Bild unter die ersten 3 raten kann.Abgestimmt wird so das jeder User in einem "Abstimmungsthread" seine 3 Favoriten nennt. Der erste erhält 5 Punkte, zweite 3 Punkte und dritte 1 Punkt. Am Ende werden alle zusammengerechnet und die Gewinner ermittelt.
Ich verstehe das Post nicht!? Silvax hat doch einen eigens für die Diskussion zum Wettbewerb reservierten Thread gestartet und dann kurzentschlossen diesen Wettbewerb organisiert. Du hättest dich doch jederzeit in diesem Thread äußern oder mit Silvax diesbezüglich auseinandersetzen können. Im Grunde ist dieser Wettbewerb genau das was du möchtest: Ein von einem User (der nunmal gleichzeitig auch Mod ist) unter Einbeziehung anderer Uservorschläge gestarteter Wettbewerb. Dieser Wettbewerb ist primär eine Userinitiative!ratgallery schrieb:Schade, dass auch hier wieder jede Anregung seitens der Mitglieder zur Verfahrensweise unter den Tisch gekehrt wurde. Aber das Rad muss wohl immer wieder neu erfunden werden, oder?
Odin_der_Weise schrieb:...
Du hättest dich doch jederzeit in diesem Thread äußern oder mit Silvax diesbezüglich auseinandersetzen können.
...
Odin_der_Weise schrieb:...
Im Grunde ist dieser Wettbewerb genau das was du möchtest: Ein von einem User (der nunmal gleichzeitig auch Mod ist) unter Einbeziehung anderer Uservorschläge gestarteter Wettbewerb.
...