Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mss schrieb:@ Silvax, so viele gute Bilder und nur drei darf man bewerten? Warum nicht fünf oder zehn? Macht das zuviel Arbeit? Bei hundert Bildern fällt die Wahl eh schon schwer...![]()
Also ich meine, die Haupt-"Arbeit" ist doch, sich erstmal alle Bilder anzuschauen. Und dann hat man die Qual der Wahl... Aber ok, daß jeder zehn Bilder raussuchen müsste, wär vielleicht doch etwas viel...Seppel schrieb:...Ich finds ok mit 3 Bildern, nicht jeder hat Lust 5-10 Bilder rauszusuchen. 3 hingegen schon. Und damit die Chancengleichheit gewahrt wird, sollten alle Teilnehmer gleich viel Bilder bewerten!...
mss schrieb:Außerdem fänd' ich's besser, am Ende der Abstimmung nicht nur eine Top Five oder Top Ten zu veröffentlichen, sondern alle Ergebnisse. Es wäre doch schade für diejenigen, die auf Platz 11 , 12 usw. liegen, wenn sie es nicht mal erfahren würden. Zuviel Arbeit? Du müsstest doch eigentlich eine Software zur Seite haben, wie bei sonstigen Abstimmungen hier... Kleiner Tipp: Lass nach der Threadnummmer und nicht nach Titel oder Fotograf/-in abstimmen.
Mir ist übrigens aufgefallen, das wir beide die bislang einzigen sind, die Menschen auf's Bild gebracht haben...![]()
Gruß
- Markus -
mss schrieb:Wie wäre es, wenn jeder eine bestimmte Anzahl von Punkten hätte, sagen wir z.B. 20, uns diese auf beliebig viele Bilder verteilen dürfte? Seppel könnte die dann auf drei Bilder verteilen und ich auf mehr.
Gruß
- Markus -
-Silvax- schrieb:Ich denke aber das jeder User 10 Punkte bekommt und er diese aufteilen kann. Somit hat er maximal die Möglichkeit seine Top 10 auszuwählen.
-Silvax- schrieb:Ich denke aber das es vielleicht für die letzten Plätze nicht so schön ist vorallem für die letzten Plätze wenn diese hier aufgeführt sind.
Meint Ihr nicht eine Top 20 reicht ? Werde nochmal eine Abstimmung dazu machen, mal schaun.
-Silvax- schrieb:Den Nachteil hier allerdings sehe ich darin das es möglicherweise mehrere Gewinner geben könnte. Wobei bei der individuellen Verteilung der Punkte doch ein großer Spielraum ist. Hmm.....denke diese Methode könnten wir ja mal als Test für den Wettbewerb November machen oder was meint Ihr ?
-Silvax- schrieb:Ich denke aber das jeder User 10 Punkte bekommt und er diese aufteilen kann. Somit hat er maximal die Möglichkeit seine Top 10 auszuwählen.
Seppel schrieb:Was hältst Du davon, ein komplettes Ranking und die letzten 20 Plätze teilen sich den "letzten" Platz?
Gruß Seppel
-Silvax- schrieb:wenn der Wettbewerb beendet ist !![]()
-Silvax- schrieb:Achja nur zur INFO Der Wettbewerb November 04 endet am 29.11. 23:59 Uhr !!!
-Silvax- schrieb:@ Seppel die Abstimmung geht einen Monat genau wie der neue Wettbewerb !![]()