Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kaufe dir einfach nur noch Objektive mit Offenblende max. 2.8. Dann sollte sich der Look einstellen, den du möchtest. Bei längeren Teles tut es auch 4.0.
Guten Tag die Herrschaften!
...
Leider bin seit dem Kauf so gut wie nie wirklich zum Fotografieren gekommen, was sehr schade ist, und genau JETZT geändert werden soll...
...
...
Das einzige was es mit einer 50D nicht gibt ist ein "Ohhhhh" und "Ahhhhhh" von anderen Canon Benutzern.
...
Kauf dir mal ein Objektiv 30mm, 50mm oder 85mm mit großer Offenblende f1,8 oder f1,4.
...
Hm, tja, schonungslos....
Kauf dir eine gute Linse und erlerne die Fotografie - an der Camera liegts definitiv nicht.
...
Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf den Body beziehst...sprich es ist weniger "beeindruckend" eine 50D zu haben. Oder beziehst du dich tatsächlich mit den "Ohhhh"s und "Ahhhhh"s auf die Bildqualität der 50D?
Was meint ihr, ist die 50D doch ne tolle Kamera, deren Reiz ich einfach noch nicht entdeckt habe? Lohnt es sich zu sagen, man verkauft sie und setzt auf die Pentax K-5? Bin für Ratschläge und evtl Erfahrungsberichte sehr, sehr dankbar...
naja nach den neuesten Test zu urteilen scheint die neue Pentax K-5 schon ne tolle Cam zu sein und spielt durchaus in der gleichen Liga wie die 5D.
http://www.dxomark.com/index.php/en.../(brand)/Canon/(brand2)/Canon/(brand3)/Pentax
Ich persö. würde aber trotzdem versuchen das Beste aus der 50D rauszuholen.
Wie wärs (neben gescheiten Linsen) mit der entspr Software?
Daher: Gönne deiner 50er erstmal ein 15-85, 17-55, 24-105, efs 60 oder ähnliches und seh mal weiter.
...
Ach ja: ein 17-55 ist eine hervorragende Linse mit L Bildquali, nur etwas teuer für die billige Verarbeitung.
Ich weiß nicht recht...das 17-55 scheint wirklich ein tolles Objektiv zu sein, wa die BQ anbelangt...aber zu dem Preis bekomme ich schon fast ein 24-105er...verrenne ich mich da in etwas, oder wie siehst du/ihr das?
Leider bin ich mir bei Pentax nur nicht so sicher, was die Auswahl an guten Objektiven angeht...außerdem wird wohl so schnell keine FF von denen zu erwarten sein. :-/
Ich weiß nicht recht...das 17-55 scheint wirklich ein tolles Objektiv zu sein, wa die BQ anbelangt...aber zu dem Preis bekomme ich schon fast ein 24-105er...verrenne ich mich da in etwas, oder wie siehst du/ihr das?