• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berliner User fahren nach Warnemünde

Schon jemand wach? Jemand Lust auf eine kleine Frühsport Runde?

Werde jetzt schon mal eine kleine Runde drehen. Um 4:42-5:23 ist Sonnenaufgang.

@clone, wenn Du wach bist einmal kurz anklingeln, dann sehe ich den "Anruf in Abwesenheit" und brauch den Weckruf nicht starten.

... ihr seid verrückt... bis gleich ;)

... ich war schon 21:23 Uhr an der Wohnungstür- aber erstmal raua aus die Klamotten und was in die Pfanne hauen :D

Klobi, Bilder setzen wir in den Rückblick, ich habe da einen Thread eröffnet.

@all AUSBLICK: Das Thema Sonnenuntergang und/oder Aufgang haben wir mal ausführlich besprochen, Interesse wäre da und (für mich der nächsterreichbare) Termin Sa 18.-So. 19.9 ... also nachmittags losfahren, Sonnenuntergang sehen, vielleicht schöne Nachtbilder aus der kleinen Altstadt und dann einen günstigen Ort für Sonnenaufgang suchen. Idee wäre, bei guter Wettervorhersage (nicht daß es nachts regnet und man kommt nirgendwo unter oder weg) die Bahn zu nehmen ode Plan B mit Auto/Fahrgemeinschaft hochzudüsen.

Das mal als Zusammenfassung, ich werde das mal in Reinform "umschreiben" und in einem neuen Thread ablegen.

Soweit als Widerhall, daß diese gute Idee nicht verschüttet untergeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
bilder muss ich noch sortieren, jetzt erst mal frühstücken, ich stell sie dann im Rückblick ein, waren ja nicht so viele

WERBUNG
Zurück
Oben Unten