Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fände ich sehr gut.Evtl. eine kleine Schiffstour machen?
Fände ich sehr gut.
übernachten würde ungern da oben.
Einen Zug nehmen der Samstag gegen 15:00 Uhr in Warnemünde ankommt, die übliche Touri Tour mit Eis und so, dann Sonnenuntergang wo auch immer. Schlafen in einer Gartenlaube meiner Familie (Warnemünde) auf dem Boden/Schlafsäcke. Sonnenaufgang irgendwo und dann Sonntag Mittag/Nachmittag mit dem Zug zurück.
"wir" haben nichts geplant. ... Evtl. eine kleine Schiffstour machen?
Ja gut dann machen wir das wie Anfangs gesagt, morgens hin und Abends zurück. Als Schifftour dachte ich da an eine 2 - 3 h Rundfahrt. Die Fahren meist durch den Hafen oder in die Stadt, oder schwebt euch da was anderes vor?Bleiben wir beim erstgenannten Vorschlag, früh hinfahren und suchen uns ein Schiffchen aus ? Jetzt mache ich nichts mehr, nur noch ins Bett wollen![]()
Mr. Lui und Steffen können sich bei nächstbietender Gelegenheit gerne für die Laube entscheiden ...![]()
Nein ich weiß erst morgen ob ich wie geplant mit kann.
14 Euro = eine Person für 7 euro nach rostock mitnehmen und eine für 7 euro nach berlin zurück.
Ja gut dann machen wir das wie Anfangs gesagt, morgens hin und Abends zurück. Als Schifftour dachte ich da an eine 2 - 3 h Rundfahrt. Die Fahren meist durch den Hafen oder in die Stadt
Ich fahre zwar nicht mit, würde aber vorschlagen, mal zu schauen, ob die Schiffe auch im Yachthafen Hohe Düne anlegen - der sieht fotografisch IMHO interessant aus.Ja gut dann machen wir das wie Anfangs gesagt, morgens hin und Abends zurück. Als Schifftour dachte ich da an eine 2 - 3 h Rundfahrt. Die Fahren meist durch den Hafen oder in die Stadt, oder schwebt euch da was anderes vor?