Die vielen Verrückten mit den ganzen Fotogedöhns. Normalerweise war es immer eine riesen Tafel. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah. Mit Vorstadt-Rosi und Lackleder-Karl?Auto-Mitfahrgelegenheit 24 Uhr.
Die App habe ich - du bringst also den Kabelauslöser mit? Aber schließ mir nix kurz, Freundchen.bringt einer ein Androidhandy mit optimal mit DSLR-Remote von bitshift bestückt (habe meines vergessen) und wollte die neuste Version am Kabelauslöser testen.
Örks, dabei wollte ich dir doch mal die Kamera zeigen. Gute Besserung!bin raus...Erkältung hat mich seit gestern umgehauen...![]()
Bei mir hat's wieder besser geklappt als vor Ort gedacht; habe meine Bilder in den Rückblick gepackt.@********: Danke fürs Rumkutschieren, hat Spaß gemacht und wie ich an meinen Ergebnissen sehe, muß man bei Windrädern anders ran ...