• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Juli 2013

Die vielen Verrückten mit den ganzen Fotogedöhns. Normalerweise war es immer eine riesen Tafel. :D

Bin in der Zeit von 20 - 22 Uhr da. Danach fahre ich weiter nach Rostock Heimaturlaub. ;)

Batterien und Backstein Fokustestknipserei ist nicht so mein Ding.:P

Auto-Mitfahrgelegenheit 24 Uhr.
Ah. Mit Vorstadt-Rosi und Lackleder-Karl? :ugly:

bringt einer ein Androidhandy mit optimal mit DSLR-Remote von bitshift bestückt (habe meines vergessen) und wollte die neuste Version am Kabelauslöser testen.
Die App habe ich - du bringst also den Kabelauslöser mit? Aber schließ mir nix kurz, Freundchen. ;)

bin raus...Erkältung hat mich seit gestern umgehauen... :mad::mad::mad:
Örks, dabei wollte ich dir doch mal die Kamera zeigen. Gute Besserung! :top:

Emser Pastillen (oder billiger: Natron) nehmen und auf die Erkältung schei**en. ;)

Und hier ein bisschen Sigma für dich. ;)

Hallo,

habe mich heute erst im Forum registriert und bin leider heute schon verplant. :grumble:

Hoffe auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Perlentante Silvia

Richtig, dann beim nächstenmal hoffentlich wieder ;)

Ein paar Aufnahmen vom nächtlichen treiben nach Stammtisch ("Nachtschicht"im wahrsten Sinne des Wortes) hier abgelegt.

@********: Danke fürs Rumkutschieren, hat Spaß gemacht und wie ich an meinen Ergebnissen sehe, muß man bei Windrädern anders ran ...

Thread für Stammtisch August mache ich ab Monatsmitte auf, da hat dann Jede/r genug Zeit in der Umfrage einzutragen was passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten