• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Juli 2013

Wenigstes ist es beständig ;)

Nicht so wirklich. So ein Tohuwabohu wie bei Nikon hab ich lange nicht mehr gesehen. ;)

:D alle 2wochen bringen die nen neues bajonet raus und die alten linsen verlieren ihre Funktion is soo schlimm :D

Ja ehrlich ma, geht gar nich! :grumble:
Aber das diskutieren wir auf dem Stammtisch - da zeig ich euch dann mal ein ganz tolles Bajonett. :p

... da zeig ich euch dann mal ein ganz tolles Bajonett. :p

Wieso fühle ich mich an sog. S-Vergleiche erinnert !?! Und ich dachte, es wird ein ästhetischer, schöner Abend- Steffens Bilder,... lauer Abend, nette gespräche ... aber was ihr da verabredet :eek:

:evil:

PS: In der Pfanne ist noch keiner ans Telefon gegangen ...

Bei S-Vergleichen gewinne ich ohnehin, die haben wir darum letztes Jahr schon aufgegeben. Wurde langweilig. :evil:

:lol:

So, heute war ein anderer als der uns bekannte Kellner am Telefon- prinzipiell sollte es gehen, aber die Bilder/Fotografien die hängen sind fest an der Wand und werden nicht abgenommen.
Zum Beamer am besten gleich noch ein Verlängerungskabel dazu/mitnehmen, ich denke sowas haben die nicht griffbereit ...

Für die abendliche Runde nach Stammtisch- ich wollte schon immer mal auf der Brücke über der Stadtautobahn stehend das Kraftwerk Wilmersdorf aufnehmen. So als Idee ...

Ich wüsste da keine Wand wo wir das dann projizieren können. Ist auch noch sehr hell bis 21:30 Uhr...

Laptop fehlt auch noch.

Würde dann eher vorschlagen, das ich mich zum Ende des Monats hin mal um einen geeigneten Raum kümmer und das separat zeige.

Hi,

habe mal Rücksprache mit Jock-l gehalten, er stimmt mir zu.

Ich zeige die Bilder dann separat, an einem anderen Tag und Ort.

Jut. Wer die Stör-Eier hat mitbringt ist ja auch schon geklärt. :ugly:

Diesen Freitag kann ich nicht. Ich kann nie am ersten Freitag im Monat, weil ich da zu einem anderen Stammtisch gehe.

Wäre ja immer noch für einen festen Termin je Monat, ohne immer abstimmen zu müssen, so kann man theoretisch das ganze Jahr einplanen. :D

Steffen, Deine Bilder sind geil, habe sie ja schon immer auf FB bewundert! :top:

Kann man sich noch dazugesellen oder ist das bei dem Restaurant eher nicht möglich? Da ich noch keinen von euch kenne, wie erkennt man euch?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten