Gast_319607
Guest
Jep, aber Steffen ist auch nicht da - also gibts den Diavortrag ja erst im August. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dat jibbet doch nich...
Jep, aber Steffen ist auch nicht da - also gibts den Diavortrag ja erst im August.![]()
Schade, wirklich- aber wenn Keine/r einträgt an welchen möglichen Tagen er/sie dabeiwäre ...
Reicht doch, Kerl!Dat jibbet doch nich... am 5.7. komme ich erst nach 18 Uhr von einer Dienstreise zurück...![]()
![]()
![]()
So es gibt einen Weg und einen Willen. Bin am 5.7. dabei!
Treffe gegen 19:50 Uhr in der Pfanne ein. Bringe meine Shanghai und Dubai Bilder in höherer Auflösung, auf USB-Stick, mit. Laptop kann ich nicht mitbringen. Da brauchen wir was Leistungsstarkes mit sub-d oder dvi-Anschluss.
Fersy bringt einen Beamer mit. Meint Ihr das geht platzmäßig klar und eine brauchbare Wand ist vorhanden?
Ja.. BITTE MELDE DICH!![]()