• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch im Januar 2013

Wenn weniger Leute helfen, einen solchen Tag "auszumachen", werden i.d.R. auch wenige Plätze bei der Reservierung angegeben- da kann es schon mal eng werden, wenn statt 8 Leute 16 vor der Tür stehen ;)
Natürlich gibt es auch nach der Abtsimmung immer noch ein bisschen Hin und Her, weil sich Dinge im Arbets-oder Privatleben ändern- diese Abstimmung ist eine für den Veranstaltungstag, dann kümmert sich i.d.R. der TO um den Tisch, auch um mögliche Zahländerung. Aber wenn das stark auseinanderdriftet, nimmt der Platz der sich meldet und zuerst kommt.

Hilfreich wäre eine Wortmeldung zu den Tagen, wo sich Dein Interesse mit freier Zeit trifft ... dann sind wir dichter dran bzw. genauer mit der Reservierung, der Wirt hält das ja auch nicht ewig frei bzw. wenn wir immer 16-20 anmelden und es kommt dann nur die Hälfte, kann es auch mal weniger Entgegenkommen geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Freitag hat gewonnen, 18.01.Bitte nichts mehr eintragen !

Ich kümmere mich morgen um die Anmeldung dort ;)

Anhänge

• Doodle_-DSLR-Forum-Januar-2013_ausschnitt.jpg
    Exif-Daten
    Doodle_-DSLR-Forum-Januar-2013_ausschnitt.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst nach der Arbeit gegen 19:45 Uhr da. Auch ohne Fotozeugs, weil ich das nicht mit zur Arbeit nehmen kann.

Srimmt, übersehen, ich war auf den Termin fixiert. Danke Dir ;)

Das ist wie immer, ein Durcheinander- beispielsweise Steffen ließ den 18. offen, schreibt aktuell er kommt soäter- in der Lokalliste gibt es ein "Yes" von ihm. Also zählen oder nicht ?

Na, da bin ich auf das Ausmisten der Liste gespannt ;) Warte also wegen dieses Detail die Reservierung ab.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir- will hoffen, daß da nachher einer ans Telefon geht.
Es wird also 18.1. und Piazza del Alexa gegenüber Alexa.

Pizzaladen hat bestätigt, gebe ich das hier auch nochmal durch bzw. im ersten Post für diejenigen, die sich schnell orientieren wollen ohne alle Seiten lesen zu wollen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. :top:
jar hat geschrieben, er kommt nicht ins Alexa - ist aber kein Problem, das Piazza liegt ja daneben. :evil:

Da ich davon ausgehen muss, dass ihr wieder kein Sitzfleisch habt, klappt es bei mir leider nicht.

Flieger landet erst gegen 20:35. Kurz nach hause Sachen wegbringen, dann sind wir bei kurz nach 22:00 :-(.

Aber falls ihr diesmal länger durchhaltet pingt einfach mal in die Runde.
Ich werde kurz ins Forum schauen und Telefon ist auch an.

Na wenn um 21 Uhr die Küche zu ist, wird's eben mit uns verfressenen Biestern nix. :D
Aber vielleicht danach kurze Tour - ruf einfach an. :)
Und guten Flug! :top:

Ich hasse es, mich anzumelden und dann nicht zu können.

Leider habe ich mir bei einem Sturz im November wohl doch mehr als eine Prellung der Schulter zugezogen.
Seit 2 Tagen Schmerzen, mal im Krankenhaus untersuchen lassen.

Klaus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten