• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch im Januar 2013

Zuletzt bearbeitet:
So wie es sich anlässt, sind die nahenden Tage dieses WE im Mittelfeld, führend der Freitag 18.1./18 Uhr und Samstag 19.1./18 Uhr ...

gedoddlet... :)
Es kann sein dass sich bei mir noch was ändert, da eventuell am 18./19. eine Feier ansteht...ist aber noch nicht fix geplant.
Ansonsten bin ich schon gut ausgebucht mit Familie und so. :D

Bei der Ortsabstimmung habe ich auch mitgemacht...wenn ******** sich schon die Mühe macht.

Ich hab's dann ja auch irgendwann sein lassen...die Diskussionen enden nie und es ist immer irgendwer dagegen.
Nur scheint meckern und nörgeln deutlich leichter von der Hand zu gehen als selbst mal Initiative zu ergreifen.

== Meine Meinung (macht Euch Eure selbst!) ==
Die Pizzeria am Alex ist ok...man muss ja keine Pizza essen. ;)
(und glaubt mir...in Rom ist das Essen schlechter und teurer... :D )
Die Kartoffelpfanne hat mir bisher am Besten gefallen.
Das Ännchen liegt gut, aber die Bedienung ist zu unfreundlich und unaufmerksam und die Preise sind für die Qualität auch zu hoch.
Außerdem finde ich es nicht nett mehr als einmal "rausgeworfen" zu werden weil leider gerade der Platz, trotz vorheriger Reservierung, anderweitig benötigt wird.

==

In diesem Sinne, gute Neues Jahr und so. ;)

Chris

(und glaubt mir...in Rom ist das Essen schlechter und teurer... :D )
Chris

in Rom hab ich selber gekocht (und hey ich bin bis jetzt in jeder Location aufgetaucht, empfand aber jeden Wechsel immer ein wenig schlimmer, besser wurde praktisch nix, evt. wissen die neueren gar nicht wie oft es im Ännchen geklappt hat und wie wenig nicht ? ich habe versucht mich einzubringen und sehe die Schwierigkeiten, also an mir solls doch nicht liegen wenn die Mehrheit in der Piazza Alexia glücklich ist ;))

evt. wissen die neueren gar nicht wie oft es im Ännchen geklappt hat
Bringt ja nichts, wenn es jetzt scheinbar nicht mehr so ist. Ich war bisher nur 3x da und hab's da aber genauso wie Teevogel empfunden - bin deswegen auch mal eher abgehauen.
(Und ja, mir hat die Pfanne auch am besten gefallen. ;))

ich habe versucht mich einzubringen und sehe die Schwierigkeiten, also an mir solls doch nicht liegen wenn die Mehrheit in der Piazza Alexia glücklich ist ;))
Kommste denn dann wenigstens wieder? :)

termin steht noch nicht. Kann keiner wissen wer kommt.

Logik hab ich auch mal gelernt. Irgendwann.
Wer aber nicht mal eingetragen ist.. ;)

Bis wann läuft die Terminumfrage?
Anschließend schmeiße ich dann alle aus den Locations raus, die an dem Termin nicht können (und wer sich nicht mal eingetragen hat, sowieso).

... da das kommende
WE durch die Eintragungen an anderen Tagen überflügelt wird, könnten wir das bis Anfang nächste Woche, von mir aus Montag 20 Uhr offen lassen. Oder ?

Hiho,
bin gerade auf den Thread gestossen und haette prinzipiell Interesse mal vorbei zu schauen. Frage waere daher, ob man sich vorher irgendwie anmelden muss oder wenn der Termin steht, jeder der mag einfach kommen kann? Was nun bei einem Restaturant ja nicht unbedingt gegeben ist... Daher, Eintrag im Doodle ist pflicht?
Gruesse,
Pepe

hi,

der Eintrag in doodle ist keine Pflicht, hilft aber bei der Planung (Terminfindung und Reservierung für x Personen...), einige Leute kommen aber auch einfach so vorbei.
Einen Platz am Tisch lässt sich dann schon finden. ;)

Gruß,
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten