• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berliner DSLR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde dann auch mal Nägel mit Köpfen machen, es mußte erst mal eine feste Terminplanung gemacht werden.

Wir die Kreativ-Fotografieren Foto-Community planen ein gemeinsames Berliner Usertreffen mit dem DSLR-Forum.

Termin: 5.März 2005 - 10:00 Uhr

Deutsches Technikmuseum Berlin (http://www.dtmb.de)
Trebbiner Str. 9 - 10963 Berlin-Kreuzberg

Dort wollen wir fotografieren und uns die Ausstellung ansehen. Fotografieren ist dort offizell erlaubt, ich bin da schon ein paar mal mit der Kamera durch. Wenn das Wetter mitspielt ist auch ein Rundgang durch die Freifläche möglich, wo es viele nette Motive gibt.

Sollten wir danach nicht zu sehr Fusskrank sein, geht es 15 Minuten Fussweg zum Potsdamer Platz um auch dort noch ein paar Aufnahmen zu machen. Ggf. auch in eine andere Richtung zb. am Kanal entlang Richtung Kreuzberg (36) wo es auf der Strecke auch einige interesante Motive gibt.

Vorankündigung ist keine nötig, wer da ist, ist halt da und macht mit. Aber ich hoffe es finden sich viele User sein, dann so macht es am meisten Spaß. Wer später kommt oder kommen kann, muß uns per Handy kontaktieren, meine Handynummer gibt es per PN. So sind wir dann zu finden.

Infos, weitere Kommentare und Absprachen findet man in der Foto-Community im Forum http://kreativ-fotografieren.de/viewtopic.php?t=1227

Moin,

wenn wir viel Glück haben, kriegen wir ja sogar was Berühmtes vor die Linse: vom 10. bis 20. ist Berlinale! Zumindest läuft an dem Abend schon mal der Kühlschrankfilm ("The Day after Tomorrow") :D , also am 17.

Felix

Also ich bin dabei am 5 März, sofern meine 20D aus Willich zurück ist.Ich komme aus Potsdam und Berlin liegt ja bekanntlich bei Potsdam :p . Ich finde es Klasse und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch. :)
MfG Schnuddel

Ich werd bestimmt auch vorbeischauen. Hoffe das ich bis dahin meine neue camera habe. Zum glück ist das technik museum gleich um die ecke

Schön das sich doch noch einige melden die am 5. März kommen möchten.
Aber nicht vergessen und nachher sagen, "Ups da war doch was" ;)

thema ut treffen morgen... war mich heut schon mal am sony center umschauen und es gibt wirklich schöne motive dort... Am abend sieht das ganze sicher noch besser aus. Würde mich freuen wenn mir einer von euch mal für schwierige bilder ein stativ leihen kann. bin leider noch nicht ganz so gut ausgerüstet.

Hallo,

.....also nicht vergessen:
Morgen 17.02. um 18:30 am Brunnen im Sony Center, Potsdamer Platz ist Usertreffen.

Das gilt selbstverständlich auch für Nicht-Canon Usser ;)
Hat eigentlich jemand eine Dynax 7d? (Die wollte ich mir schon immer `mal ansehen).

Die Mitbenutzung eines Statives wird sicher auch kein Problem sein.

Falls jemand uns nicht findet, hier noch`mal meine Nummer:
null-eins-sieben-neun --- vier-sechs-neun-eins-null-drei-eins

So wie es aussieht, kommen ja ausser Björn, Renè und mir noch einige andere.
Wir freuen uns schon.

Bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten