Das Bild find ich übrigens ziemlich gut bearbeitet.
Danke fürs Lob

Hier noch nen Nachschlag, zwei mal der HBf...
Gruß
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild find ich übrigens ziemlich gut bearbeitet.
Ricci: das mit den ja...hm. Hupfdohlen vorm Tor ist ja fast richtig klasse geworden.
ja, das mit dem Gruppenbild um Namen ergänzen halte ich auch für eine klasse idee!
Oder:... wen es wieder einmal heisst: "Entschuldigung. Ist hier was Besonderes los?"![]()
Und nächstes Mal nicht vergessen: Nicht lachen!! Die arme Frau kam sich sicherlich reichlich ver...äppelt vor! Und wenns doch passiert, dann pass vorher, dass ich nicht in der Nähe stehe, ich bin da ganz anfällig für mitzulachenAM 13.10. bin ich anderweitig eingeplant. Da werde ich also keine Zeit haben. Ich wünsche allen viel Spaß, und werde schauen, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin, wen es wieder einmal heisst: "Entschuldigung. Ist hier was Besonderes los?"![]()
...
Die Bilder von der Röhre sind beim Wolfgang auch besser geworden, als bei mir. Daran erkennt man eben den Profi.Wenigstens habe ich die Motividee beigesteuert und ich werde den Ort demnächst dann nochmal etwas überlegter ansteuern.
...
Mensch lab61, auf deine Bilder war ich doch am meisten gespannt...![]()
Hallo lab61,
ich verstehe nicht so ganz dein Posting.
Du wolltest mit den Belichtungsreihen DRI's machen? Die meisten haben doch nur eine Langzeitbelichtung gemacht.![]()
Ich bin mir selber noch nicht so ganz schlüssig darüber, ob ich davon welche als gelungen ansehen soll.![]()
Ja. Das wollte ich (ausprobieren). Belichtungsreihen aus drei Bildern... und daraus dann ein DRI bauen. Unten habe ich mal zwei wohl ziemlich anfängerhafte Versuche eingestellt.
Wenn ich mir dagegen nirsajas DRIs so anschaue, frage ich mich, ob ich das jemals ansatzweise so gut hinbekomme.
@nirsaja
Dein Westhafen-DRI gefällt mir auch sehr gut.