• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin, Papestraße/Priesterweg, 24.06.06

Mich würde Altstadt mit Schloß und Schloßpark auch interessieren.:top:

Wenns geht aber nicht mehr vor den Sommerferien.:(
Ansonsten leider ohne mich.:wall: :wall:

lanske schrieb:
:grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

ja ja ja...schön eingefädelt...nehmt bitte auf WM-Opfer wie meinereiner Rücksicht :p

matzehorst schrieb:
...du darfst am Eingang deinen Pass abgeben :D ... habt ihr auch mal an einen WM-freien Tag gedacht :confused: ...oder wolltet ihr eure Ruhe vor mir :mad:

Jetzt will ich eigentlich was nettes sagen.....aber das wird nur wieder gegen mich verwendet!:D

also Freitag Schlosspark, welche Uhrzeit ? Gerhard !!!!!!!!!

ich bring den WM Läppi mit und werde schön im Schatten unter Bäumen um 17:00 Uhr schauen

*räusper*
Ich wollt nur mal so sagen, daß das Treffen am Freitag gar nicht hier diskutiert wurde.
Leutz, ihr seid im falschen Film...... äh Forum :grumble:

Aber da sich bisher eh nur Leute beteiligt haben, die in beiden Foren sind, ist das auch wieder Makulatur :cool:

jar schrieb:
welche Opfer ?

ich erinnere mich sogar WM auf dem UT angeboten zu haben :p und wo warst du ?

na ich muss meine sozialen Verpflichtungen erfüllen :p ...meine Kumpels würden mich steinigen, 4teilen, Streckbank + Eiserne Jungfrau, in siedendem Öl baden und einen Tag lang zwingen GZSZ zu schauen:eek: wenn ich nicht mit denen Fußi schauen würde :D

aber danke fürs Angebot :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten