• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin, Papestraße/Priesterweg, 24.06.06

so, ich habe auch noch ein paar.........:)

Schlunzi schrieb:
so, ich habe auch noch ein paar.........:)

. . . mit den Augen zu sehen was vor den Augen liegt . . .

:top:

Sehr schön! Passt gut zu einem Fototreffen.
. . . und ist viel wichtiger, als das Xte L in der Tasche ;)

Bis denne
Der Berlina

och mir hat es auch ohne tolle Bilder für mich gut Spass gemacht, ich glaub ich war mit allem zu beschäftigt um überhaupt mich um Bilder zu kümmern, aber das mach ich dann wieder alleine oder in kleinerem Kreis

jar schrieb:
och mir hat es auch ohne tolle Bilder für mich gut Spass gemacht, ich glaub ich war mit allem zu beschäftigt um überhaupt mich um Bilder zu kümmern, aber das mach ich dann wieder alleine oder in kleinerem Kreis

Die Besten Bilder macht man eh wenn man das zweite Mal an einem Ort ist ;)

Dafür hast du alles Klasse organisiert! Hast du prima gemacht. :top:

Nächstes mal bleibe ich auch zum Käsekuchenessen und bringe selbst einen leckeren Kuchen mit. Ist versprochen.

Der Berlina

stepreis schrieb:
set numero 7...

2... manchmal hatte "lanske" auch noch gelegenheit sein Objektiv in der Hand halten zu dürfen :-)
Das Bild, das ich da mit allen Zwischenringen gemacht habe, sieht übrigens so aus :D
Nicht wirklich ein Makro, aber doch schon mal ganz brauchbar, finde ich - zumal aus der Hand ;)

Durch so viele Hände ist mein Objektiv noch nie gegangen. Doch ich hatte den Eindruck, daß es allen Spaß gemacht hat ;)
..... und dieses Mal war nicht mal Sabber dran :lol:

Beim Entenschießen in Tegel war Iska auch nicht dabei, die Jungs haben da aber eine dicke Kruste Sabber hinterlassen.
Dazu muß man nicht Hund sein :lol:

Einen wunderschönen wünsch ich Euch allen. Ich dachte mir, wenn ich schon mit Fotos machen kann, wird wohl keiner ein Problem damit haben, wenn ich auch mit Quatsche...

Wie mein Daddy, des KiteHugochen, schon so treffen ausrichten lies, war ich hin und weg von dieser kleinen Gesellschaft!!! Ich war schon in anderen Kategorien mit auf irgendwelchen Treffen, doch das war mit Abstand das Schönste *g* ... auch wenn ich auf den Bilder, auf denen es Euch gelungen ist, mich mit einzufangen, nicht unbedingt von meiner Schokoladenseite getroffen bin!!!

Meine Bilder werden noch ein bissel auf sich warten lassen, denn... die CD auf der meine bilder gespeichert wurden will mein Baby (PC) einfach nicht lesen... also muß ich meinen Dad nochmal fragen, ob er die bilder noch auf seiner Cam *schluchtz, war ja nicht meine* gespeichert hat...

also gedult und ich lass mich sicher jetzt hier öfter blicken... *lach*

bis denne dann Euer Dreckspatz Jessa:rolleyes:

Na ja, die Bilder von der Schokoseite werden wir auch kaum hier öffentlich zeigen :lol:

Willkommen Jessa (Abkürzung von Jessica?)

Schattengift schrieb:
... auch wenn ich auf den Bilder, auf denen es Euch gelungen ist, mich mit einzufangen, nicht unbedingt von meiner Schokoladenseite getroffen bin!!!

na das kann man beim nächsten mal ändern :D

jeder bringt nen bigpack schokoküsse mit :lol: :lol: :lol:

Schattengift schrieb:
Meine Bilder werden noch ein bissel auf sich warten lassen, denn... die CD auf der meine bilder gespeichert wurden will mein Baby (PC) einfach nicht lesen... also muß ich meinen Dad nochmal fragen, ob er die bilder noch auf seiner Cam *schluchtz, war ja nicht meine* gespeichert hat...

fotos sind nur sehr selten "verloren" - auf keinen fall die cd entsorgen - in 98% aller fälle sind die daten zu retten (pn an mich genügt)

Schattengift schrieb:
also gedult und ich lass mich sicher jetzt hier öfter blicken... *lach*

nur zu... und herzlich willkommen...

gruss aus spandau :-) vom step

Hi Jessa, toller Nick.Schön Dich hier zu treffen. Deine Bilder habe ich natürlich noch. Bei mir werden keine Fotos weggeworfen. Nur wenn sie total weiß oder schwarz sind und auch mit EBV nichts mehr zu holen ist;) . Aber jedes Foto kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.:evil: :evil: :evil:

*g* Danke für die vielen lieben willkommensgrüße...

Also die Bilder mit der Schokoladenseite werde ich wohl oder übel auch noch n bissel unter Verschluß halten... will hier ja nicht meine Schokoseite aufs Podest stellen sondern vielmehr die Schokoseite anderer Dinge entdecken und wenn ich mich dafür dreckig machen muß *lach*:evil:

und mit meinem Profil hab ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt...:eek: dazu hatte ich auf Arbeit heute keine Zeit mehr *g* Aber das werde ich nachholen...

und JA Jessa ist das Kürzel für Jessica, doch ich bevorzuge es nicht so genannt zu werden, weil es viele Spinner gibt, die gleich der Meinung wären, meine Eltern könnten Petri-Fans gewesen sein... :stupid:

Oki und danke für das schnieke Bildchen mit der Augenhöhe *g*... wird gleich mit auf meine HP gepackt, wenn ich denn darf???????????? Sie ist noch nicht fertig und bis sie vorzeigbar wird, bin ich sicher schon wieder blond, aber ich arbeite dran...:top:

So, wo gehen wir als nächstes die gegend unsicher machen ? :evil:

Aber bitte wartet noch die WM ab und eine Woche danach. Weil wenn wir dann Weltmeister sind geht ja erstmal gar nichts mehr :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten