Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlunzi schrieb:so, ich habe auch noch ein paar.........![]()
jar schrieb:och mir hat es auch ohne tolle Bilder für mich gut Spass gemacht, ich glaub ich war mit allem zu beschäftigt um überhaupt mich um Bilder zu kümmern, aber das mach ich dann wieder alleine oder in kleinerem Kreis
Berlina schrieb:Dafür hast du alles Klasse organisiert! Hast du prima gemacht.![]()
chstorl schrieb:Da schließ ich mich an! Und das nächste mal bring ich auch den Glenlivet mit, versprochen! ;-)
Das Bild, das ich da mit allen Zwischenringen gemacht habe, sieht übrigens so ausstepreis schrieb:set numero 7...
2... manchmal hatte "lanske" auch noch gelegenheit sein Objektiv in der Hand halten zu dürfen![]()
lanske schrieb:..... und dieses Mal war nicht mal Sabber dran![]()
heyyyyyyyyyy - das ist mein Spruch.............chstorl schrieb:Naja, Iska war ja auch nicht dabei![]()
Schattengift schrieb:Einen wunderschönen wünsch ich Euch allen.
Schattengift schrieb:und ich lass mich sicher jetzt hier öfter blicken... *lach*
Schattengift schrieb:... auch wenn ich auf den Bilder, auf denen es Euch gelungen ist, mich mit einzufangen, nicht unbedingt von meiner Schokoladenseite getroffen bin!!!
Schattengift schrieb:Meine Bilder werden noch ein bissel auf sich warten lassen, denn... die CD auf der meine bilder gespeichert wurden will mein Baby (PC) einfach nicht lesen... also muß ich meinen Dad nochmal fragen, ob er die bilder noch auf seiner Cam *schluchtz, war ja nicht meine* gespeichert hat...
Schattengift schrieb:also gedult und ich lass mich sicher jetzt hier öfter blicken... *lach*