Shugun schrieb:So, wo gehen wir als nächstes die gegend unsicher machen ?![]()
BuGa Gelände Marzahn, Schloßpark um mal 2 zu nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shugun schrieb:So, wo gehen wir als nächstes die gegend unsicher machen ?![]()
Au weia!Ich bin Widder... muß ich mehr sagen??? *g*
Frosty schrieb:Sehr gern auch im Rahmen eines weiteren Treffens.
Entweder haben Käsetorte und Nußbällchen die Grausamkeiten des Treffens erfolgreich überlagert, oder ich bin zutiefst masochistisch veranlagt.jar schrieb:was denn noch nicht die Nase voll von uns ?![]()
Frosty schrieb:Entweder haben Käsetorte und Nußbällchen die Grausamkeiten des Treffens erfolgreich überlagert, oder ich bin zutiefst masochistisch veranlagt.![]()
![]()
Schattengift schrieb:Oki und danke für das schnieke Bildchen mit der Augenhöhe *g*... wird gleich mit auf meine HP gepackt, wenn ich denn darf????????????
matzehorst schrieb:...also ich wäre auch für ein Treffen nach der WMes soll ja Leute geben die verabreden sich sogar an einem 1/4 Finaltag der dt. Mannschaft
![]()
![]()
Ja kann ich nur bestätigen. Gibt 'ne Menge interessanter Fotoobjekte dort.Zitat von chstorl:
Erholungspark Marzahn lohnt sich wirklich. Und ich war auch schon zwei Jahre nicht da - müßte also dringend mal wieder hin
Ich war dieses Jahr erst einmal da, allerdings bei sehr trübem Wetter. Der neue Islamische Garten ist der Hammer (siehe Bild).chstorl schrieb:Erholungspark Marzahn lohnt sich wirklich. Und ich war auch schon zwei Jahre nicht da - müßte also dringend mal wieder hin![]()
Machen wir einfach beides.Berliner Bär schrieb:Noch besser wäre natürlich noch was, was ich noch nicht kenne. z.B. Köpenick![]()
Frosty schrieb:Machen wir einfach beides.![]()
gruselduerck schrieb:Das Erpetal kann ich wärmstens empfehlen!! Frosty, mach das UT bitte mal klar!!![]()
gruselduerck schrieb:schieb!![]()
Frosty schrieb:Dann müßten wir nur noch herausfinden, was für die Mehrheit am interessantesten ist.
Altstadt mit Schloß und Schloßpark
oder ...
Er wollte mich damit an seine Aufforderung erinnern, einen entsprechenden Strang im UT-Bereich zu erstellen.jar schrieb:wohin und warum![]()
jar schrieb:wohin und warum![]()