• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin, Papestraße/Priesterweg, 24.06.06

Shugun schrieb:
So, wo gehen wir als nächstes die gegend unsicher machen ? :evil:

BuGa Gelände Marzahn, Schloßpark um mal 2 zu nennen

Den Erholungspark Marzahn mit den Gärten der Welt werde ich mir dieses Jahr ganz sicher auch noch ansehen. Sehr gern auch im Rahmen eines weiteren Treffens.

PS:
Ich bin Widder... muß ich mehr sagen??? *g*
Au weia! :eek:

Wo bitte ist der Notausgang? :D

Schwer dafür... hab schon viel von diesem Erholungspark gehört, soll man sich nicht mal schmutzig machen können, also hab ich ne gute chance auf schicke Perspektiven für meine Lehrlingsgalerie... auf auf... *g*

*lieb guck* aber bitte immer schön nach dem Zeitplan meines Daddys richten... sonst hab ich keine cam *g*...:ugly:

Frosty schrieb:
Entweder haben Käsetorte und Nußbällchen die Grausamkeiten des Treffens erfolgreich überlagert, oder ich bin zutiefst masochistisch veranlagt. :ugly: :p

Letzteres vermute ich bei dir schon länger, würde sowas aber niemals in der Öffentlichkeit sagen!:evil: :evil: :D (ich schwöre, ich wollte es "drüben" schreiben, aber ich konnte nicht!:D )

@ Frosty+Grusel: klärt das mal drüben ich halt mich raus sonst gibt?s wieder ne Rüge :p

...also ich wäre auch für ein Treffen nach der WM :top: es soll ja Leute geben die verabreden sich sogar an einem 1/4 Finaltag der dt. Mannschaft :eek: :grumble:

Schattengift schrieb:
Oki und danke für das schnieke Bildchen mit der Augenhöhe *g*... wird gleich mit auf meine HP gepackt, wenn ich denn darf????????????

Klar darfste :D Wenn Du es größer oder in RAW brauchst, meld Dich einfach per PN...

LG Christian

matzehorst schrieb:
...also ich wäre auch für ein Treffen nach der WM :top: es soll ja Leute geben die verabreden sich sogar an einem 1/4 Finaltag der dt. Mannschaft :eek: :grumble:

Tja, da muß man halt Prioritäten setzen können :evil:

Erholungspark Marzahn lohnt sich wirklich. Und ich war auch schon zwei Jahre nicht da - müßte also dringend mal wieder hin :D

Zitat von chstorl:
Erholungspark Marzahn lohnt sich wirklich. Und ich war auch schon zwei Jahre nicht da - müßte also dringend mal wieder hin
Ja kann ich nur bestätigen. Gibt 'ne Menge interessanter Fotoobjekte dort.
Hier mal schon ein paar Impressionen ! Bilder sind zwar nicht von mir. Hat ein Bekannter mit seiner A70 gemacht.

chstorl schrieb:
Erholungspark Marzahn lohnt sich wirklich. Und ich war auch schon zwei Jahre nicht da - müßte also dringend mal wieder hin :D
Ich war dieses Jahr erst einmal da, allerdings bei sehr trübem Wetter. Der neue Islamische Garten ist der Hammer (siehe Bild).

Noch besser wäre natürlich noch was, was ich noch nicht kenne. z.B. Köpenick :)

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

gruselduerck schrieb:
Das Erpetal kann ich wärmstens empfehlen!! Frosty, mach das UT bitte mal klar!!:evil:

schieb!:D

Dann müßten wir nur noch herausfinden, was für die Mehrheit am interessantesten ist.

Altstadt mit Schloß und Schloßpark

oder

Erpetal

oder

Müggelsee, Teufelssee und Müggelturm (wäre eventuell eine etwas ausgedehnte Wanderung)

oder ...

Frosty schrieb:
Dann müßten wir nur noch herausfinden, was für die Mehrheit am interessantesten ist.

oder ...

fürs erste würde mein Interesse sein:

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

jar schrieb:
Er wollte mich damit an seine Aufforderung erinnern, einen entsprechenden Strang im UT-Bereich zu erstellen.

jar schrieb:

Ich habe nur meinen eigenen Beitrag noch oben gepusht!:D Wollte mal wie ein Mod klingen!:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten