• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin, Papestraße/Priesterweg, 24.06.06

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Hallo,
das war ja ein SUUUUPER-Tag. DANK, DANK.... an jar für alles.:top: König Fussball hat mich dann doch von Käsekuchen ferngehalten.:rolleyes: Es war dennoch sehr schön, euch auch mal Live und in Farbe zu erleben. Meine Tochter Jessica war auch sehr begeistert und wir würden gern mal wieder an einem solchen Treffen teilnehmen.
Ich hab da auch nochn par Bilder.
Das erste ist von der Veranstaltung vor dem Treffen. Das war die Fußball-WM der Berliner Kitas. Hier Spielt gerade Argentinien gegen Brasilien.

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Ich schaff das schon noch!!:wall:

kitehugo schrieb:
Ich schaff das schon noch!!:wall:
Aller guten Dinge sind 3 ;)

Du scheinst das bislang beste Übersichtsbild der Teilnehmer zu haben.
Mehr habe ich auf noch keinem Bild gesehen :)

Schlunzi schrieb:
anbei noch ein paar Bilder.......
Hier bin ich links zu sehen. Damit ihr wisst wer ich war :)

Hier nochmal ein paar Bilder. Bin leider etwas später gekommen und so habe ich nicht alle sehen können. Wer macht denn nun mal einen neuen Thread auf fürs nächste Treffen?
Museumspark Rüdersdorf find ich gut oder wie wärs mit Erholungspark Marzahn

Treffen war wirklich suuuper. Danke nochmal an "Berliner Bär" fürs testen des 100-400 L. Nun wird der Haben-Wollen-Virus
immer bösartiger.;)
Das ist eben das Problem dieser Treffen, danach wird meistens wieder in Fotokram investiert oder gibt es ein Gegenmittel ? :(

Jetzt auch endlich von mir ein paar Bilder.

(1) Beginnen wir mal mit dem Anfang :D Nicht alle drauf aber zumindest ein paar. (oder soll ich es nochmal ohne Sepia einstellen?)
(2) Dann kommt schon die erste Verzweiflung ...
(3) ... ob es das ist was er suchte??
(4) Ich wusst es doch: Da kommt was grosses auf uns zu :lol:
(5) Wirklich keine Schönheit mehr

alter Schwede schrieb:
Nun wird der Haben-Wollen-Virus
immer bösartiger.;)
Das ist eben das Problem dieser Treffen, danach wird meistens wieder in Fotokram investiert oder gibt es ein Gegenmittel ? :(
Aktuellen Kontoauszug anstarren könnte helfen. :lol:

Von aussen eher unscheinbar ist das Gelände dann doch recht weitläufig:

(1) Anvisiert mit Winkelsucher um 90° nach links gedreht, deswegen der leicht erstaunte Ausdruck bei Lanske

(2) Frosty will irgendetwas demonstrieren, was wohl mit Höhe zu tun hat, vielleicht die Wunschgröße seiner nächsten Linse??

(3) Obligatorisch: gegenseitig knipsen

(4) Der fleissige Käsekuchenträger mit der typischen Käsekuchenumverpackungstragetechnik :D

(5) Der Laptop wird für den großen Moment vorbereitet

So, bin gleich durch, aber ein paar hab ich noch :rolleyes:

(1) Motivierung im Sinne von: Ein Ding zum Motiv machen ...

(2) Jaaa, schööööön, leider der falsche Anschluß :evil:

(3) auch jar ist angetan ...

(4) ... und braucht dann mal ein Päuschen

(5) nochmal unser Meisterorganisator und Käsekuchenfabrikant

Und erstmal die letzten:

Beide sind an dem Eisenturm aufgenommen, der in diesem merkwürdigen U-Stück des langen 'Hoch'-Wegs steht.
Leider sind die Bilder von oben runter (wie (2)) bei weitem nicht das geworden was ich erwartet hatte. :(
Da muss ich weiter üben, üben, üben ...

... so, ich habe im KF noch einiges nachgeschoben, siehe hier:

http://kreativ-fotografieren.de/album/thumbnails.php?album=lastupby&uid=951

Bildunterschrift uinter Treffen 1:

"So, auf die Schnelle einige User vom KF/DSLR-Treffen am 24.06.2006 - wir erinnern uns ... :)

Wer sich entdeckt und es möchte, kann ja per Kommentar daruntersetzen, wo im Bild er /sie abgebildet ist, was gerade vor sich ging etc. Wo Jemand Probleme sieht (Verärgert über eigenes Aussehen o.ä.) wird das betreffende Bild gelöscht ... Viel Spaß !"

Ich hoffe, das geht so in Ordnung, bin ja schon den Vormittag über beschäftigt mit den Bildern, den versch. Threads-lesen etc. Und bevor ich was durcheinanderbringe, habe ich im KF alles abgelegt (da kenne ich mich ein bisschen aus, hier noch nicht) - da habe ich schlicht abgekürzt und radle jetzt los Richtung Rieselfelder Nähe Ahrensfelde ...

Schönen Sonntag noch !

Bis denne
Jock-l

Ist ja erstaunlich wie viele bei dem Wetter vorm PC sitzen, o.k. ich ja auch, aber ich sitze im Garten (Wlan sei dank :top: ) !

Jock-l schrieb:
... so, ich habe im KF noch einiges nachgeschoben, siehe hier:

http://kreativ-fotografieren.de/album/thumbnails.php?album=lastupby&uid=951

Bildunterschrift uinter Treffen 1:

"So, auf die Schnelle einige User vom KF/DSLR-Treffen am 24.06.2006 - wir erinnern uns ... :)
Bis denne
Jock-l

der direkt Link funzt bei mir nicht, rein manuell finde ich nix....

mir sind das Handling und die Suche zu unübersichtlich

jedenfalls unter UT sehe ich nix vom 24.6.

Zuletzt bearbeitet:

Na denn, hier auch noch ein paar von mir (bin endlich zum Sichten der Bilder gekommen :) ) Das erste könnte fast als ungestelltes Gruppenbild durchgehen :lol:

komme grad nicht an meine bilder... lesegerät/platte liegt bei nem freund :wall:

alter Schwede schrieb:
Eigentlich müssten die Kamera-Hersteller solche Treffen sponsorn :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten