• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006

australia-foto schrieb:
Wohl wahr,aber eben erst gestern registriert :confused:

Die nächsten UT habe ich dir in deinen Vorstellungsthread gepinnt!:)

Sodele,

was lange währt wird schliesslich .... egal. Hier meine Knipsereien. Unbearbeitet und eher so lala.

Naja, urteilt selbst:

Zuerst ein wenig Teilnehmerkrams:

* Ein Herr mit Nakedei, aber ohne Kamera. Gehörte wohl nicht direkt zum UT
* Ein Grusel nimmt ein Opfer ins Visier
* Ein Schattengewächs (warum eigentlich?) sinnt das für und wider einer photographischen Aufnahme ab ...
* ... und entscheidet sich dafür!
* Da haben sich zwei gefunden :rolleyes:

MEHR!

So, hier jetzt ein wenig Stilleben (still oder Stil möge jeder selbst entscheiden).

* So ein Ausschnitt eröffnet doch eine Menge Interpretationsspielraum. Ich bin ja für "Mama, mein Pitbull ist an der blöden Nachbarskatze erstickt!"

* Das in S/W mit ein wenig Krissel und Flecken könnte direkt aus dem asiatischen Landleben sein, oder nicht?

* Ein A... und ein Fisch. Was soll man dazu noch großartig sagen?

* Noch ein A..., aber diesmal mit Fell drumrum. Glücklicherweise war mein Durst nicht so groß, daß ich aus diesem Brackwasser geschlürft hätte.

* Uuuuuuuh, ganz üble Kreatur. Glücklicherweise ist mir entfallen, wo die uns zugelaufen ist.

Noch etwas von Mutter Natur und ihren Merkwürdigkeiten:

* Eine gewisse Geradlinigkeit ist den Bauherren nicht abzusprechen, allein der Sinn will sich mir nicht erschliessen.

* Den Weg alles irdischen gehen auch die schönsten Blumen dieser Erde. Aber so profan - muß das sein???

* Für die Rätselfans: Wo ist der Schmetterling?? Der Finder darf sich nen Ast freuen!

* Hier sehe ich ein T, wahlweise auch ein Kreuz.

* Hier sehe ich ETWAS. Mal wieder ohne tieferen Sinn!

Letzte Runde:

* die unvermeidliche Freiheit

* und noch zwei mal aus der Serie: wie Bilder entstehen ...

So und jetzt erst mal gute Nacht und schönes Wochenende!!

Schattengift schrieb:
schick schick und gleich sooo viele...
Das ist ja das Problem! Viele Bilder = viel Arbeit. Deswegen hats auch so lange gedauert.
Wobei die eigentliche Bremse die 250 Bilder vom CSD waren, von denen jetzt aber nur noch 64 übrig sind.
Mal sehen, wie viele die zweite Durchsicht überleben :rolleyes:

Und bearbeitet ist noch GAR NIX :o

Frosty schrieb:
Das Problem ist mir sehr vertraut. Derzeit staut es sich bei mir immer mehr auf, anstatt das es weniger wird. :wall:

Was meinst du, wofür es die langen Wintermonate gibt? :D

gruselduerck schrieb:
Was meinst du, wofür es die langen Wintermonate gibt? :D

na dann warte ich ja schon sehnsüchtig auf den winter...... zeitwär es mal wieder. ich trau mich schon garnicht mehr nachzuschauen, wieviele bilder unbearbeitet 'rumliegen':angel:

also ich glaube bei meinen bilder lohnt sich der aufwand kaum einen versuch des bearbeitens zu starte, wenn dann kämen da nur abstrakte dinger raus... was auch nett sein kann *g* aber nicht für hier, die kommen dann irgendwann auf meine HP... :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten