Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AndreasB schrieb:Ich weiß ja nicht, welche "Hochglanzmagazine" Du liest ...........
HisN schrieb:Der Fokus sitzt bei praktisch allen Bildern nicht optimal *grummel* Salz auf die Wunden. Das 85mm stellt die Bilder schon gut frei, dazu den Halo vom überschärfen bewirkt diesen Kopier-Effekt. Aber ich setz mich heute Abend nochmal dranne.
harlem24 schrieb:Hm, beim nächsten Mal manuell fokussieren?
Müßte doch mit dem 85er auch von der Helligkeit her recht gut gehen...
Auf dem Bahnsteig fällt es wegen der Steine direkt an der Kante eben ziemlich stark auf.
Grundsätzlich ist die Idee aber cool...
CHris
karlsson schrieb:Hallo Alex,
bisher alle von Dir gezeigten Bilder heben sich aus meiner amateurmässigen Sicht weit über den Durchschnitt hinaus.
Gern würde ich ja bei Deinen Shootings still in der Ecke sitzen,
um im Bereich der People-Fotografie noch etwas zu lernen...
Falls Du `mal einen kostenlosen Lampenhalter suchst,
kannst Du Dich also vertrauensvoll an mich wenden![]()
P.S.
Falls Du `mal ein Forumstreff dabei machst,
kommen bestimmt mehr als nur 2 oder 3 Leute.
(Selbst wenn es unter der Woche mitten in der Nacht is...)![]()
![]()
![]()
HisN schrieb:Hehe, ich brauch eigentlich ständig jemanden der mir zur Hand geht, bin aber viel zu schüchtern um rumzufragen, passiert dann wirklich nur wenns ohne nicht geht.
harlem24 schrieb:Hi,
das Einzige, was mich bei dem Linken stört, ist die schwarze Linie, die sich um ihrem Körper befindet...
Da hast Du wahrscheinlich ein wenig übertreiben mit dem Schärfen.
Wenn Du das noch wegbekommst, ist es ein rattenscharfes Bild...
CHris
AndreasB schrieb:Auwei - jetzt schwimme ich sicher wieder gegen den Strom ........
Aber ich finde das unverarbeitete Originabild klar besser - weil einfach ohne die Überschärfung und das Weichgespülte viel natürlicher ............