HisN
Themenersteller
Gut, nachdem ich euch hier gräßlich genervt habe und nach Tips und Tricks für Nachtfotografie suchte, hier die Ergebnisse vom nächtlichen Shooting in Berlin mit Nadia. Ich musste allerdings feststellen das es was ganz anderes ist bei schlechtem Licht zu fotografieren als im Studio (klar) oder bei Sonnenschein. Also diesmal nicht so knackscharf wie üblich *brummel*. Aber ich übe weiter daran *g*
Manchmal bin ich echt begeistert von Berlin. Wir haben uns mit Nadia in einem Cafe getroffen, auf die Anfrage ob wir denn auch die Cocktailbar als Location benutzen dürften haben die uns sofort den Abgesperrten Bereich zugänglich gemacht und Licht gezündet. DAS find ich superklasse:
Model: Nadia
Assi: Alex

Vielen Dank nochmal an Nadia, die 6 Grad Aussentemperatur feierlich ertragen hat und an meinen Assi Alex, ohne den das Licht geraffel ganz schön schwierig geworden wäre *g*
Alex
Manchmal bin ich echt begeistert von Berlin. Wir haben uns mit Nadia in einem Cafe getroffen, auf die Anfrage ob wir denn auch die Cocktailbar als Location benutzen dürften haben die uns sofort den Abgesperrten Bereich zugänglich gemacht und Licht gezündet. DAS find ich superklasse:
Model: Nadia
Assi: Alex

Vielen Dank nochmal an Nadia, die 6 Grad Aussentemperatur feierlich ertragen hat und an meinen Assi Alex, ohne den das Licht geraffel ganz schön schwierig geworden wäre *g*
Alex