PeterBa
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum denn IRONIE? DAS IST DIE WAHRHEIT!
Es gibt da Kanditaten, die sind ein halbes Jahr angemeldet und deren ganze Beiträge beschränken sich auf
"schönes Foto, gefällt mir"
[Ironie]Meine Zusammenfassung:
[/ironie]
- User die lange dabei sind, wollen dass das Anmeldedatum angezeigt wird (wer lange dabei hat auch viel Ahnung)
- User die viele Beiträge haben, haben auch viel Ahnung (sie können ja zu allem was sagen)
- User die viel Ausrüstung haben wollen die gerne präsentieren (wer viel hat, kann viel)
- User die Ahnung haben wollen dass man sie auch gebührend beachtet und alles was sie sagen aufsaugt
- User die nur sinnvolles zu sagen haben, wollen den Small Talk am liebsten abschaffen (Fachnerds)
Was sind denn eigentlich die Gründe der Boardleitung, den albernen Beitragszähler noch nicht abgeschaltet zu haben?
Rüdiger, könntest Du vielleicht die Frage:
vielleicht mal von offizieller Seite beleuchten?![]()
Nein, kann ich nicht. Das musst Du schon Thomas fragen.
Rüdiger, könntest Du vielleicht die Frage:
vielleicht mal von offizieller Seite beleuchten?![]()
Thomas wird für solchen Quatsch keine Zeit haben.
Na, solange Du Zeit hast, Dich dazu zu äußern, auch wenn's Quatsch ist, ist doch alles prima.![]()
Du weist aber, das Du die Anzeige der Signaturen ausschalten kannst??PS: SCHAFFT DIE SIGNATUR AB, ICH WILL NICHT WISSEN WAS ANDERE FÜR EQUIPMENT HABEN![]()
Du weist aber, das Du die Anzeige der Signaturen ausschalten kannst??
Du weist aber, das Du die Anzeige der Signaturen ausschalten kannst??
Aber das schreit auch niemand man solle die Sig abschaffen da sie das stört, [...]
...Mir ist noch kein Grund eingefallen, wegen dem er nützlich ist ...
[*]... denn der Sinn des Zählers erschließt sich mir nicht: Masse ist nicht unbedingt Klasse und einer mit 5.000 Beiträgen ist kein besserer Mensch / User / Ratgeber als einer mit 50 Beiträgen.[/LIST]