Wieder einmal Hintersee
mfg
franz
mfg
franz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder einmal Hintersee
Mal ein anderes Bild. BGL besteht ja nicht nur aus Hintersee und Maria Gern![]()
Allseits bekannte Kirche Maria Gern vom letzten Freitag
Aber sicher doch, aber da bin ich mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden
Ich bin mit dem ersten Boot rüber und sofort hoch zum Obersee und hatte dann aber schon Lichtverhältnisse, die eher suboptimal waren und ich war leider zu fertig um bis zum Nachmittag auf einen eventuell besseren Sonnestand zu warten
Mein Bild vom Obersee.
... Seltsamerweise (durch die Wolken?) glühte es nicht richtig. Auch der Bergkamm des ggü. liegenden Hochkalter und Rotpfaffen wurde nur hell, aber erglühte nicht im Morgenlicht.
Mal eins von mir. Abendstimmung von der Rossfeldstraße
und nochmal der Sternenhimmel von der Rossfeldstraße. Kann sein, dass ich ein ähnliches schon mal gepostet habe
Abenddämmerung (gleiche Blickrichtung wie auf dem Hinterseebild, aber Location deutlich hinter dem dortigen Horizont.)
Wenn ich zuviel zu den Bildern schreibe, sagt es.
Bei Deinem Ahornkaser hat der Wind aber kräftig geblasen.
Nicht nur Wolken fliegen, auch die Sterne hat es sogar erwischt![]()
![]()
@Samweis11
Das Licht war um 7:04 morgens, aber trotzdem schon ausgeprägt.
Ohne den Bergrückenrest könnte ich mir auch vorstellen daß es evtl. besser wirkt.
Morgens um 7 Uhr
Sehr feines Bild vom Ahornkaser
Das Bild hat was, wobei mir der dickere Baum etwas zu dominat ist, die Lichtstimmung ist richtig toll.Etwas unaufgeregtes aus dem morgendlichen Wald ....
Tolle Bilder hast du da zu bieten.Mittlerweile hab ich auch ein paar Bilder zu bieten:.....
Mein erstes HDR mit DPP 3.11.26 erstellt, ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Sehr feines Bild vom Ahornkaser
Mein erstes HDR mit DPP 3.11.26 erstellt, ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Und nun natürlich das Postkarten-Motiv Nummer 1:
Etwas unaufgeregtes aus dem morgendlichen Wald den man durchschreitet wenn man zu den allbekannten Hinterseespiegelungen will.
Mit Ente kannte ich's auch noch nicht
Sei ehrlich ... du hast das arme Vogelvieh doch an einem Stein festgebunden, oder?![]()