Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein. Aber tönt etwas nach GAS.Ich hätte gerne gewußt ob ich mein EF 17-55er gegen ein L-Objektiv tauschen sollte/könnte um ein Mehrwert zuhaben.
Was ist bitte GAS ?Nein. Aber tönt etwas nach GAS.
Nein, liebe aber meine L-Objektive.Bist du damit unzufrieden?
Kein IS und, wenn ich mich nicht täusche, 135er BrennweiteWieso nicht einfach ein 85mm/1,8 dazu kaufen?
Was ist bitte GAS ?
Da ist was dran.![]()
Gear Acquisition Syndrome – Wikipedia
de.wikipedia.org
Du täuscht dich. Ein 85 mm Objektiv hat 85 mm Brennweite.Kein IS und, wenn ich mich nicht täusche, 135er Brennweite
Bevor das wieder losgeht. Du hast die gleiche Wirkung/Bildausschnitt wie ein 135mm am Vollformat. Die 85mm können sich schlecht ändern.Kein IS und, wenn ich mich nicht täusche, 135er Brennweite
Aber wenn du ein 85-er als 135 siehst, dann hast du auch kein 17-55 sondern ein 27-88 ZoomKein IS und, wenn ich mich nicht täusche, 135er Brennweite
Das EF-S 17-55, das ich hatte, war wirklich gut. Es hatte halt - je nach Lichtsituation - ein paar violette oder grüne Ränder ... (purple fringing oder chromatische Aberration, das weiß ich nicht genau auseinanderzuhalten).Bescheinigt man dem EF-S 17-55 nicht eine Qualität auf L-Niveau? Es hat wohl nur keinen roten Ring, weil dieser den EF-Modellen vorbehalten bleibt..![]()