Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
… Denn wenn man nach der Faustregel gehen würde hätte man bei dem Stativ das 2,5 mal schwerer als der Kopf sein soll ein paar Probleme.
Wenn ich mir allein mal ansehe was Feisol da baut.…
........
Ach ja, natürlich geht es um das Gewicht auf dem Stativ, nicht um das darunter. Stabilisierungsgewichte (z.B. Rucksack) haben damit nichts zu tun.
Ich kann dir die Tournament Serie von Feisol nur wärmstens empfehlen. Die Blatte ist ausreichend groß und stabil auch für schwere Kugelköpfe.
Du hast Beide !!!?!!![]()
Die "dickste" Stelle am Feisol sind so ungefähr 14cm und an den Füssen 8cm.Dann miss doch mal bitte die Masse oben ( dickste Stelle ) und unten an den Füssen bei zusammengelegtem Stativ.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Die "dickste" Stelle am Feisol sind so ungefähr 14cm und an den Füssen 8cm.
Aber wenn du den Vergleich zum Velbon siehst, verstehst du was ich mit "Monstrum" meine.
Velbon oben 11cm und unten 9 cm.
Das wars dann schon fast wieder.Welche Stative hast Du denn noch in Deinem Fundus, die Du zum Vergleich messen könntest?![]()
Das wars dann schon fast wieder.
Stative sind zu sperrrig, von denen "darf" ich mich trennen.
Kugelköpfe hätte ich allerdings noch ein paar.![]()