• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Benötige neue Cam. Soll ich jetzt schon zuschlagen?

Also Smuj,
vor über zwei Monaten ...
Benötige neue Cam. Soll ich jetzt schon zuschlagen?

... wenn ich kommenden Samstag eine neue Kamera brauche,
habe ich spätestens am kommende Mittwoch eine Neue,
denn da ich schon etwas älter bin, muss ich leider das Manual lesen und ein paar Probeklicks veranstalten.

Bist Du sicher, dass Du eine Kamera brauchst?

Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass es sich hier um einen t-ro-l-l handelt.

so lange man sie füttert, wird man sie auch nicht los.

... so viel vorlaufzeit
Ich find's gut:top:, wenn man in der heutigen Zeit nicht zu den Konsumjunkies gehört, denen es jede Woche in den Fingern kribbelt, um sich spontan und ohne Plan irgendein neues Elektronikgadget zu kaufen. Oder noch schlimmer, bei Neuerscheinungen tagelang vor dem Laden campieren, nur um als einer der Ersten das "Schrottding" (früher oder später;)) in der Hand zu halten und sich dafür von den anderen Konsumjunkies als Superheld feiern zu lassen.:rolleyes:

mei, ich habe doch von anfang an gesagt dass ich die cam erst mitte november brauch...wieso soll ich dann schon im august zuschlagen, wenn sie dann plötzlich im november 20% günstiger ist, oder gar im november dann cams in meiner liga spielen, die ich vorher wegen des zu hohen preises außer acht gelassen habe ?!?

die cam würde doch nur 2 monate hier in der schublade liegen und ich würde mich ärgern wenn ich dann im november sehe, dass sie plötzlich 30€ günstiger ist ;-)

Ich würd mich mehr ärgern wenn ich sie dann nicht bedienen kann, weil ich bis zum letzten Tag gewartet hab. Und wenn man den Termin schon so lange kennt ist es bestimmt auch was wichtiges. Da spielt es in5 Jahren keine Rolle mehr ob du die cam 1 Woche später billiger hättest haben können. Nimm dir Zeit deine Kamera kennen zu lernen. Und um eine Kamera richtig kennen zu lernen braucht man viele und verschiedene Gelegenheiten...,

Also, ich würde warten, bis der Urlaub, oder für was auch immer die Kamera gedacht ist, vorbei ist...danach bekommst du sie bestimmt drei Euro günstiger. Und wie schon erwähnt, die besten Bilder entstehen im Kopf. ..

Viel günstiger als 199€ wird man eine Pana LF1 kaum bekommen. Eine Schleife werde ich nicht extra dran binden und mundgerecht vorlutschen. :D:grumble:

tag X mit 199€ für ne lumix habe ich NOCH nicht erlebt , also kann ich ja noch bis zu diesem warten, denn derzeit kostet sie ca. 250-260 ;-)

falls du die in ebay meinst...ausgepackte b-ware, mit evtl. mängeln und mit halber garantiezeit. nein danke

Zuletzt bearbeitet:
...lächerlich.......Ich schäme mich an dieser Stelle für diese deutsch typische Geiz Mentalität. Ich bin hier raus. Selbst geschenkt ist manch einem noch zu teuer. Wo ist die Tür zum Auswandern?

geiz ist geil ! :lol::lol:

die tür ist da, wo die flüchtlinge rein kommen :lol:

es geht einfach nur darum, dass der kerl reinschreibt, dass es keine neuware ist und die ware evtl. mängel hat und nur halbe garantiezeit...dann kann ich auch gleich irgendwo nen gebrauchtkauf machen :evil::evil::evil:

oder 250€ ausgeben und neukauf ;-) wäre mir in diesem fall sogar lieber

Natürlich alleine, ohne Inhalt, er hat sich vermutlich nur die Schachtel gekauft!!!

:evil::evil:

Ja, ich habe mir die verpackung gekauft, habe doch nix von einer cam erwähnt . Die kamera weiß ich noch nicht....

Spaß, habe den Vorschlag von bttn angenommen. Der nächste thread folgt ;-)

P. S. Danke @watson. Lieber spät als nie ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten