Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu den "Jagdbildern"
ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die sich an solchen Bildern oder Szenen erfreuen.
Hier werden Kaninchen durch Krallen oder Schnäbel bei lebendigem Leibe brutal zerfetzt.
Man kann sicher davon ausgehen das das Kaninchen höllische Schmerzen und panische Angst durchleiden musste, und das nur weil sich ein paar Leute an so was Abscheulichem aufgeilen.
Kommt mir nicht mit Artenschutz, oder das kommt in der Natur täglich vor, dass weis ich selber, aber dabei tötet der Vogel zum überleben, hier ist es die Mordlust des Menschen.
Es gibt sicher humanere Möglichkeiten einer Überpopulation Herr zu werden, sofern die überhaupt erforderlich ist.
Ist zwar Off Topic, musste aber trotzdem raus.
Stimme mit dem Vorredner über ein, wo bei anzumerken ist das Falkenartige mittels Biss ("Falkenzahn") töten!
Zu den "Jagdbildern"
ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die sich an solchen Bildern oder Szenen erfreuen.
Hier werden Kaninchen durch Krallen oder Schnäbel bei lebendigem Leibe brutal zerfetzt.
Man kann sicher davon ausgehen das das Kaninchen höllische Schmerzen und panische Angst durchleiden musste, und das nur weil sich ein paar Leute an so was Abscheulichem aufgeilen.
Kommt mir nicht mit Artenschutz, oder das kommt in der Natur täglich vor, dass weis ich selber, aber dabei tötet der Vogel zum überleben, hier ist es die Mordlust des Menschen.
Es gibt sicher humanere Möglichkeiten einer Überpopulation Herr zu werden, sofern die überhaupt erforderlich ist.
Ist zwar Off Topic, musste aber trotzdem raus.
Mal zu den Bildern - leider viel zu oft nur abgewandte Gesichter, sowohl bei den Menschen wieauch bei den Tieren. Das waren die falschen Momente- Mit das beste noch das Hundeportrait
Du hast das Prinzip der Evolution nicht verstanden. Ein Blauwal "erntet" mit einem Maul voll etliche Kilo Krill - meinst du, dass der Krill vor der Verdauung anästisiert wird? Die Natur ist nicht human, nimm die rosa Brille ab.Es gibt sicher humanere Möglichkeiten einer Überpopulation Herr zu werden, sofern die überhaupt erforderlich ist.
Die Motive sind nett, aber du musst noch am Bildaufbau arbeiten. Bei den meisten Bildern sind die jeweiligen Gesichter abgewendet oder verdeckt.Ich hab euch einpaar Bilder von einer Beizjagd am Wochenende mitgebracht.
Du hast das Prinzip der Evolution nicht verstanden. Ein Blauwal "erntet" mit einem Maul voll etliche Kilo Krill - meinst du, dass der Krill vor der Verdauung anästisiert wird? Die Natur ist nicht human, nimm die rosa Brille ab.
QUOTE]
Peter, ich glaube nicht das es darum ging wie ein freies Tier seine Beute erlegt um zu überleben, sondern um den Sinn dieser gezeigten Jagd, wir wissen ja nicht ob es in diesem Fall ökologisch Sinnvoll ist diese Kaninchen zu dezimieren, oder ob die Aktion nur zur "Belustigung der Jägershaft" dient.
Noch schlimmer ist es ja wenn die meist sehr reichen Araber mit ihren Jeeps und Falken in die Wüste fahren und dort erst die Beute freilassen und den Vogel hinterher jagen.
Du hast das Prinzip der Evolution nicht verstanden. Ein Blauwal "erntet" mit einem Maul voll etliche Kilo Krill - meinst du, dass der Krill vor der Verdauung anästisiert wird? Die Natur ist nicht human, nimm die rosa Brille ab.
Die Motive sind nett, aber du musst noch am Bildaufbau arbeiten. Bei den meisten Bildern sind die jeweiligen Gesichter abgewendet oder verdeckt.
Da stehen zwei Falkner auf der Wiese, man sieht vie Köpfe, die hartnäckig wegschauen und einen verdeckten (Hunde-) Kopf. Da läuft der Hund im wunderschönsten Sonnenlicht, das Fell glänzt und fliegt - aber er schaut nicht in die Kamera. Dafür liegt dann der Vogel beim Manteln - leider - im Schatten. Da hätte man zumindest am Computer noch etwas nachhelfen können.
_Ich_ glaube, dass es hierbei weniger um "Belustigung der Jägerschaft" geht, das ist mehr die Domäne der Wochenend- "Jäger", die mit dem Donnerstock auf alles ballert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Falknerei ist imho mehr die traditionelle Fortführung einer sehr frühen Art der Nahrungsmittelbeschaffung, das gilt auch für die Araber in der Wüste. Du würdest einen Araber tödlich beleidigen, wenn du seine Liebe zum Falken als Belustigung bezeichnen würdest - ein Falke konnte früher eine kleine Familie ernähren. Meiner persönlichen Meinung nach werden es vielleicht auch die Falkner sein, die uns die Erhaltung solcher Greife auch für spätere Generationen ermöglichen.Peter, ich glaube nicht das es darum ging wie ein freies Tier seine Beute erlegt um zu überleben, sondern um den Sinn dieser gezeigten Jagd, wir wissen ja nicht ob es in diesem Fall ökologisch Sinnvoll ist diese Kaninchen zu dezimieren, oder ob die Aktion nur zur "Belustigung der Jägershaft" dient.
Noch schlimmer ist es ja wenn die meist sehr reichen Araber mit ihren Jeeps und Falken in die Wüste fahren und dort erst die Beute freilassen und den Vogel hinterher jagen.
Fraktion" WARUM der Hase sein Leben lassen musste?????