Mit der NX1100 ist ja gleich mit der NX1000 bis auf ein paar Spielereien für die Bildübertragung.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_3221000020002244422222222+SAM_1048 - Kopie.jpg247 KB · Aufrufe: 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Bilder, die du hier im Thread geteilt hast, gefallen mir außerordentlich gut! Hast du sie (zum Beispiel das Bild vom Tannenzapfen) mit dem Standardobjektiv geschossen? Oder sonst mit irgendwelchen Hilfsmitteln (Stativ, Linse, was gibt es sonst noch?)
Beste Grüße,
Alex
@Paulgauguin
Hallo!
Hast du es aus einem Raw entwickelt und wenn ja aus welchem Konverter?
mfg grobi
Das letzte Foto mit PS zusammengefügt.
moin! hoffentlich ist dies kein spam, aber was meinst du damit genau? ich kann mir denken, was du meinst, aber man sieht ja NULL kanten/übergänge..
Danke für die kontruktive Kritik! Werde noch an meiner Fototechnik arbeiten. Ist es dann generell schlecht ab Blende 13 zu fotografieren? In der Mittagssonne müsste ich dann zukünftig in der Wüste entweder mit Filter arbeiten oder die Belichtungszeiten werden extrem kurz (da es sehr hell ist)!
Aber gerade das mittlere obere Bild soll ja einen Bildfehler haben und das ist mit Blende 6,3 fotografiert. Vielleicht ist das spiegelnde Glas nicht gerade ideal, aber ansonsten sehe ich da nichts.
Gruss