Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, sind Deine Bilder JPEG OOC oder RAW + Bearbeitung? Gefallen mir sehr gutGruß Mike.
Danke. Hmm, muss mich wohl doch mal mit RAW auseinandersetzten![]()
Piazza San Marco, morgens früh. Auch hier: Am unteren Bildrand hätte ich auf eine Stuhlreihe verzichten sollen und dafür das blaue Schild oben ganz mit drauf nehmen sollen:
Anhang anzeigen 2740737
Die Einstellungen erspare ich euch (dir) mal ausnahmsweise, ist trotzdem noch ein brauchbares Bild geworden.![]()
Die Einstellungen erspare ich euch (dir) mal ausnahmsweise, ist trotzdem noch ein brauchbares Bild geworden.
Das ist schade. Allerdings ist das hier der technische Teil des DSLR-Forums, in dem es um die Kameras und Objektive geht. Auch wenn die Regeln für die Beispielbilder ziemlich locker sind, sind z.B. nur rein technische Diskussionen auf der Grundlage der verwendeten Kamera, des Objektivs oder eines Zubehörteils erlaubt und keine Bildbesprechungen.
Soll es nur um die Bilder, unabhängig der verwendeten Hardware gehen, dann ist die Galerie der richtige Ort, wo dann auch Diskussionen über Bildgestaltung und Bearbeitung geführt werden können.
Beiträge älter als 30 Tage können nicht mehr bearbeitet werden, wenn wirklich der Wunsch besteht ältere Beiträge zu löschen, bitte eine PN an den zuständigen Moderator, hier also an mich.