Gast_53149
Guest
Lass es dir nicht ausreden, jetzt gilt es: So eine Hochzeit ist doch der perfekte Vorwand für den Kauf eines weiteren Objektivs. Wer weiß, wann sich die Gelegenheit wieder bietet? Nimm das 1,8/35mm, es ergänzt gut dein 24-105.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt wurde aus dem 35 1.8 ein 35 1.4.
Wird dir sicherlich für die Hochzeit viel Freude und gute Ergebnisse bringen.
und die krasseste Serienstreuung von allen (mir bekannten) objektivenDarf ich fragen warum das Zeiss? Das hat in meinen Augen das schlechteste Preis/Leistungs Verhältnis.
Darf ich fragen warum das Zeiss? Das hat in meinen Augen das schlechteste Preis/Leistungs Verhältnis.
Da gibt es genug Leute, die das anders sehen. Ich zum Beispiel.Und nach meiner Erfahrung aber den gefälligsten Look bei Porträts und im Gegenlicht. Da kamen m.M.n. weder Sigma 35 1.2, noch Sigma 35 1.4, noch das Samyang mit.
Da gibt es genug Leute, die das anders sehen. Ich zum Beispiel.
Puh, danke für den Hinweis!Da zu einer Hochzeit immer 2 Leute gehören ist Blende 1.4 wenig sinnvoll weil damit immer nur einer von beiden scharf sein wird.![]()
Woran erkenne ich die Serienstreuung, was sind typische Merkmale ob ich ne Gurke erwischt habe?
Die ersten Bilder gestern Abend im Garten waren jedenfalls gut