Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach du Schreck...ich zieh mir gerade das Rammstein Album Völkerball "Live in Nimes" mit Feuer Frei rein und dann höre und sehe ich das auf youtube....man was hab ich mich erschrocken
Gleich mal Rammstein wieder lauter aufgedreht![]()
buha was für ein schlechtes cover von ATC - Around the world, falls das hier noch der eine oder andere kennt![]()
1 bis 4 geht so und 5 ist total unscharf. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Lieber etwas mit der ISO hoch und dafür ein wenig abblenden. Nr. 6 kann man ebenfalls vergessen.
Gruß
W.Hauser
Warum alle mit Blende 1.8?
Etwas mehr Tiefenschärfe hätte meiner (bescheidenen) Meinung nach nicht geschadet...
Nr. eins: Super Gesichtsausdruck![]()
Hi,
also von den Momenten her sehr schöne Aufnahmen. Aber bei der geringen Tiefenschärfe hast Du leider einiges an Unschärfe drin. Schade eigentlich.
Gruß
Olli
Das 50/1.8 macht leicht abgeblendet wesentlich bessere Bilder als bei Offenblende. Ich hätte mind. auf 2,x abglendet. Habe mal irgendwo hier im Forum gelesen: "Lieber ein verrauschtes Bild als ein verwackeltes bzw. unscharfes Bild" Denn gegen Rauschen kannst du noch was machen. Gegen fehlende Schärfe weniger, kannst zwar nachschärfen aber auch nur begrenzt.
Das erste Bild gefällt mir am besten, toller Gesichtsausdruck. Gut eingefangen.
buha was für ein schlechtes cover von ATC - Around the world, falls das hier noch der eine oder andere kennt![]()