• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

beFour Autogrammstunde

Von ATC die Version war auch ein cover von Ruki Vverh :lol:

ich weiss, den kennt aber keine sau :D
 
Vom moment der Aufnahme gut aber blende 4 oder höher wäre besser gewesen. Iso auf 1000 + ingegriertem Blitz wäre das eigentlich zu machen.


Gruß
 
Für Fan Seiten ausreichend aber als Portofolio absolute Negativwerbung.

Hast du keine Bilder wo jemand mal in die Kamera lacht? So haben die Bilder alle keine Wirkung. :ugly:
 
Und was haltet Ihr von diesem Bild? Das habe ich mit meinem Sigma 24-60 1:2.8 gemacht. Was kann man daran noch verbessern?

BTW: Ihr müsst sie nicht kennen, wir kannten die bis heute auch noch nicht. Ist auch kein Verlust. Also brauchen wir darüber auch nicht reden. :)

Die Schärfe geht grad so, aber der Weißabgleich stimmt nicht, das Bild hat einen Gelbstich, sonst vom Motiv her recht positiv und frisch.

Ich hab den Gelbstich ein wenig rausgenommen.

Liebe Grüße aus Kärnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ja. Da ist aber deutlich ein Unterschied zu erkennen das mein Bild ein Gelbstich hat. Habe mich mit dem Weißabgleich auch noch nicht so befasst.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten