• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAMMELBESTELLUNG - Pentax-Objektive?

Naja aber keiner wird jetzt sagen das er kauft und dann passt ihm der Preis nicht.

---berichtigt!---

übrigens kleiner Fehler in der Liste. Ich will entweder das DA oder das FA 35. Tendiere mehr zum FA außer das DA würde günstiger werden (unwahrscheinlich).

lg

Zuletzt bearbeitet:

sehe ich ähnlich. Wenn sich das auf EIN bis 2 Objektive konzentriert, dann ist es viel besser möglich, einen Rabat rauszuhandeln.
bloß die ein zwei Linsen, auf welche die Mehrheit derzeit abfährt, interessieren mich wenig.
Also abwarten, was TeKaDe meint. Es war letztes Mal auch anders als der Pöbel zu wissen glaubte.

Ansonten hoffe ich, dass die aktualisierte Liste im Startpost reicht. Jedwelche "Sonderwünsche", von wegen "eventuell, rausstreichen, etc." bitte hier im Thread posten. Danke. :)

Damit auch alle Missverständnisse ausgeschlossen sind, hier noch eine Anmerkung:

Am 55-300 mm habe ich natürlich nur interesse wenn der Preis auch stimmen sollte.

Danke für die Mühe und Grüsse

Polymerase

Habe auch interesse an div. Objektiven (jaja, die Wunschliste ist lang :D), welche aber am Ende das Rennen macht, wird auch hier der Preis entscheiden.

Vielleicht bekommen wir morgen eine Übersicht mit den lieferbaren Objektiven und dazugehörigen Preisen und dann sehen wir weiter. ;)

Bei der letzten SB wurde jedes Objektiv auch ausgeliefert, für das TeKaDe einen Preis angeboten hatte, egal ob nur zwei Exemplare oder 30 Exemplare geordert wurden.

Aber morgen wissen wir alle mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Alles wilde Spekulation, denn so war es bei der letzten SB nicht!
Da wurde jedes Objektiv auch ausgeliefert, für das TeKaDe einen Preis angeboten hatte, egal ob nur zwei Exemplare oder 30 Exemplare geordert wurden.

OK dann hab ich das falsch verstanden damals, hab das letzte Mal nur mitgelesen. Tut mir Leid werds rauseditieren damit nicht jemand falsche schlüsse zieht!

Am 55-300 mm habe ich natürlich nur interesse wenn der Preis auch stimmen sollte.

Ja logich. Du musst nicht erst ordern und bekommst dann den Preis genannt.
Sollte es eine SB geben, werden wir die Preise hier genannt bekommen und dann kann sich jeder endgültig entscheiden.

FA35 2,0 eventuell
FA50 1,4 eventuell

Super Idee, bei der letzten Sammelbestellung hatte ich leider noch keinen Bedarf. - Danke - Markus

DA* 50-135 eventuell

Natürlich abhängig vom Preis - auch abhängig davon, ob vorhandener "Pentax-Gutschein" (nicht auf TeKaDe lautend) eingelöst werden kann.

So ganz kapiere ich die "haben-will"-Begehrlichkeiten nicht. Wieso gibts Leute, die ein DA*55 auf die Liste setzen lassen, wo es das Objektiv doch noch gar nicht zu kaufen gibt? Ebenso beim DA*60-250.

Die beiden sind doch frühestens Weihnachten 2008 lieferbar und erst bei entsprechender Marktpräsenz und stabilen Preisen sinnvollerweise "rabattfähig", d.h. schätzungsweise Mitte 2009.

Jo garnicht drüber nachdenken :) Sollte TKD die Bestellung wieder durchziehen, wird er vorher schon sagen welche Objektive bestellt werden können und welche nicht.

Und evtl produziert ja Pentax das 60-250 und das 55er schon seit 2 Monaten auf halde und überschwemmt dann in 2 Wochen den Markt damit ? :)

So ganz kapiere ich die "haben-will"-Begehrlichkeiten nicht. Wieso gibts Leute, die ein DA*55 auf die Liste setzen lassen, wo es das Objektiv doch noch gar nicht zu kaufen gibt? Ebenso beim DA*60-250.
Ich glaub, das ist der eigentliche Kick bei LBA, dass man selbst seine Gefühle nicht mehr rational bewerten kann. :)

Wann wäre die Sammelbestellung eigentlich abgeschlossen? Und ab wie vielen Käufern bei einem Objektiv kann man mit einer Preissenkung rechnen?

Ich hätte großes Interesse am DA 21, aber wenn der Preis nicht großartig reduziert wird könnte ich es ja gleich einzeln kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten