• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAMMELBESTELLUNG - Pentax-Objektive?

Hallo,

für die Liste:

Wenn dabei seien sollte das - DA55!
Ansonsten:
AF-360

Gruß
Holger

Sehe grade, dass der neue Ringblitz Thema hier ist. Nachdem der auf der Photokina so schwer von meiner Kamera runter gegangen ist: Ich bekunde starkes Intesse an dem und möchte ihn haben. Bitte mit auf die Liste. Danke :top:

LG Dario

::::: Liste aktualisiert :::::

Bitte mich nicht mit "bitte ein 'eventuell' beim xxxxxx" hinzufügen "zuspammen":lol: Mein PN-Konto hat auch nur maximal 100 Nachrichten frei:)

An alle, bei denen diese Informationen "untergegangen" ist:

Konkrete Aussagen erst frühestens ab morgen.

@as32: Wo man einen hitzigen Tonfall herauslesen konnte, ist mir schleierhaft, zumal der Text nicht einmal mit jedwelchen Smileys versehen war, die irgendeine Intention des Autors hätten verdeutlichen können.

Ansonten hoffe ich, dass die aktualisierte Liste im Startpost reicht. Jedwelche "Sonderwünsche", von wegen "eventuell, rausstreichen, etc." bitte hier im Thread posten. Danke. :)

@as32: Wo man einen hitzigen Tonfall herauslesen konnte, ist mir schleierhaft,

Kam mir ein bisschen so vor, ist aber nicht wichtig.
Hauptsache, die Organisation ist inzwischen klarer und die wichtigen Informationen und Aussagen findet man klar herausgestellt. :top:
Weiter oben war das IMHO überhaupt noch nicht so, da hilft dann auch kein "Ich hab doch schon geschrieben..." weiter. ;)
Nichts für ungut.
Ich bin dann erst mal auf morgen gespannt, kann mich aber momentan noch nicht so richtig entscheiden, ob ich wieder ein paar hundert Euro lockermachen will/kann/soll. ;)
Deshalb habe ich mich auch noch nicht auf die Liste setzen lassen, auch nicht mit "eventuell" ;) Interesse an der SB ist bei mir aber erst mal vorhanden. ;)
Zum Glück gibt's ja genügend Interessenten, so dass mein "fehlender Listeneintrag" vermutlich nicht ausschlaggebend dafür ist, ob die SB zustande kommt oder nicht. ;)

Okay dann isses ja gut :) Steht jetzt alles im Startpost und in Beitrag 73 wars auch schonmal :angel: :D

Soo, jetzt schön weiter eintragen :cool:

Ok ein bischen OT aber ich sags dir trotzdem El León, DANKE für deine Mühe!

Darf ich mir auch mein 5-10 Fisheye wünschen :o:angel:

Ich bin ernsthaft an dem 10-17mm Fisheye interessiert, eventuell auch an einem 35mm Makro.

Gruß
Marcus

Habe gerade einen Disput mit meinem Finanzminister gehabt. Leider gibts für mich in nächster Zeit keine neuen Objektive :grumble::mad: Mich also bitte von der Liste streichen.:(

[...]
edit3:
INFORMATION: Das "eventuell" hinter dem Namen ist bei den meisten abhängig vom Preis bzw. von verschiedenen Kombinationen an Objektiven, wo erst hinterher (nach Feststehung des Preises) entschieden wird, welches Kombination genommen wird.
[...]

Wie kann das funktionieren?
Ich dachte, der günstigere Preis für ein Objektiv entsteht überhaupt nur durch die Nachfrage an diesem?!

Nicht das ich hier jetzt meckern will oder so.. aber fast 50% der Interessenbekundungen sind eventueller Natur.. :confused:

Wie kann das funktionieren?
Ich dachte, der günstigere Preis für ein Objektiv entsteht überhaupt nur durch die Nachfrage an diesem?!

Nicht das ich hier jetzt meckern will oder so.. aber fast 50% der Interessenbekundungen sind eventueller Natur.. :confused:

Beim Zustandekommen einer Sammelbestellung wird TeKaDe seine Preise auf Grund einer Mindestbestellmenge kalkulieren , also z.B.: "Linse xy: Preis xyz bei mindestens x Bestellungen". Außerdem wird wohl auch das bestellbare Kontingent mengenmäßig limitiert werden.
Im Übrigen: warten wir es doch einfach mal ab!

Ich würde mich beim DA14 eintragen, kommt aber auf den Preis drauf an. Wäre wirklich gut, wenn hier eine ernsthafte Sammelbestellung geführt wird und nicht nach dem motto: "was wünschst du dir denn?"

Und wenn mehr als 10 Käufer für ein Objektiv gefunden werden dass sich das im Preis bemerkbar macht. Vielleicht mit noch einer Verberssung bei 20 Käufern. :angel:

Und wenn mehr als 10 Käufer für ein Objektiv gefunden werden dass sich das im Preis bemerkbar macht. Vielleicht mit noch einer Verberssung bei 20 Käufern. :angel:

sehe ich ähnlich. Wenn sich das auf EIN bis 2 Objektive konzentriert, dann ist es viel besser möglich, einen Rabat rauszuhandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten