• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAMMELBESTELLUNG - Pentax-Objektive?

Wie gesagt, ich würde gerne die Verbindung zwischen teKaDe und dem forum sein und euch auf dem laufenden halt, aber ob ich mir machen kann, weiß ich nicht.

Da die Abwicklung ja wahrscheinlich wieder direkt über den Shop läuft, musst du auch nicht mehr machen. Rein rechtlich gesehen kommt da nichts auf dich zu. Du dienst dann nur als Sprachrohr für TeKaDe und sammelst auf der anderen Seite die Wünsche, Fragen und Nöte der User ein, um sie an TeKaDe weiterzuleiten. Wie er ja schon sagt, kann er hier nicht pausenlos im Forum mitlesen. Das alles erfordert ein wenig Zeit, diplomatisches Geschick und vor allem Geduld mit den Leuten, die schnell an ihre Ware wollen. Mehr aber auch nicht.
Vor der letzten SB hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Reimund; das war extrem aufschlussreich darüber, wie er sich die Abwicklung vorstellt. Das würde ich dir auch empfehlen (sofern die SB zu Stande kommt).

Dass du erst 16 bist hätte ich jetzt übrigens nicht gedacht...

Dass du erst 16 bist hätte ich jetzt übrigens nicht gedacht...

[OT]:lol: Ich wusste, dass Lesen die Rechtschreibung fördert und somit das eigene Schreibniveau :D[/OT]

Btt: Also solange es "nur" das ist, ich Herrn Schuster also immer nur mitteilen muss, wie die Liste aussieht und was für probleme es gibt, von mir aus mache ich das dann. Aber erstmla abwarten und in die "Wunschliste" eintragen^^

El León;3837082 Btt: Also solange es "nur" das ist schrieb:

Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen und mein Interesse am

DA 16-50 und am
DA 50-135

äußern.

Ich bin mal gespannt auf den Preis!

Stephan

Ich nochmal...

bin derzeit für das DA* 50-135 vorgemerkt.
Bitte auch nochmal eine Vormerkung für das DA* 16-50
eintragen.
Ich schwanke derzeit zwischen diesen beide Objektiven und
würde dann am Preis entscheiden. :)

Danke.

Nomti

Wir hatten uns eine Bedenkzeit bis Donnerstag erbeten,

Ich hab doch schon geschrieben, dass TeKaDe erst am Donnerstag (frühestens) mitteilt, was aus der SB wird, zumal es erst mit Pentax abgeklärt werden muss (wegen der menge/Preise, etc.)

Sorry, was mich betrifft ist diese Äußerung von "El León" ziemlich untergegangen.
Es konnte ja IMHO auch niemand richtig herauslesen, dass das eine "offizielle organisatorische" Aussage ist/wird.

Immer dieser "hitzige Tonfall". :rolleyes:
Naja, dann macht mal.

Ich hätte (preisabhängig !) Interesse an
- K20D
- BG dazu !
- DA 35
- 12-24

Sobald also der Preis bekannt ist....

Obwohl die Bedenkzeit noch nicht rum ist:

Hätte Interesse an einem DA 55-300 und eventuell an einem DA 70 oder einem FA35 (wobei ich da mehr zum Limited tendiere).

Hätte Interesse an einem DA 21 und DA 70. Eventuell auch am DA 17-70 und eventuell am DA 18-55 II.

::::: Liste aktualisiert :::::

Es wäre schön, wenn diese Liste bei Aktualisierung von Dir erbeut gepostet würde... oder wenn wir einen Post mit der aktuellen Liste z.B. als ersten Post oben in den Thread hängen könnten. ANsonsten sucht man sich immer nen Wolf nach der Liste.

Es wäre schön, wenn diese Liste bei Aktualisierung von Dir erbeut gepostet würde... oder wenn wir einen Post mit der aktuellen Liste z.B. als ersten Post oben in den Thread hängen könnten. ANsonsten sucht man sich immer nen Wolf nach der Liste.

Was soll das? Die Liste wird bei jeder Aktualisierung mit Datum und Uhrzeit in den 1. Post gestellt. Mehr kann der Threadersteller doch nun wirklich nicht machen!!!

Obwohl die Bedenkzeit noch nicht rum ist:

Hätte Interesse an einem DA 55-300

dito, wenn es das bei der Sammelbestellung gäbe und der Preis ok ist...
wird aber wohl noch zu neu sein :confused:

alternativ (also keinesfalls beide, das sprengt mein Budget!) hätte ich Interesse am FA 50mm F1.4

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten