Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, da ich auf die K20D spare, wäre ich dabei. So im Dezember, wenn der Preis stimmt.![]()
habe zwar nur bei der einen SB mitgemacht, aber sehe die damaligen Konditionen auch im Vergleich zu den Onlineverschleudern als sehr atraktiv.
Da Tekade ohnehin fast unschlagbar teuer ist, sind diese Sammelbestellungen auch nichts für mich. Habe Gutscheine anderer Premiumhändler. Sorry für Offtopic.
Das sind sehr gute Preise. Respekt. Wenn ich im Moment einen der angebotenen Artikel kaufen wollte, würde ich mir überlegen, zu bestellen. (Ist aber nicht der Fall.)
Aus dem letzten SB-Thread zwei Zitate, einmal vor einmal nach der Bekanntgabe der SB-Preise.
am 22.05.2008, 15:24
am 28.05.2008, 21:08
Ein etwaiger Preis für ein FA35/2 würde mich auch mal interessieren.
Aber das kann ich mir bei dem Dollarkurs auch noch aus Amiland mitbringen lassen.
Wenn der Dollar noch etwas runtergeht, fällt es sogar noch unter die Freigrenze von 175€
Mein FA50/1,4 hat mich so gerade mal 140€ gekostet.![]()
Wenn ich das nun richtig verstehe, wollt ihr so einen Wirbel machen um bei TeKaDe die Preise über eine Sammelbestellung zu bekommen, die andere Händler so oder so schon haben.
Sehr interessant. Erzähl uns mehr über deine persönlichen Kaufabsichten und Preisvorstellungen. Das hilft hier ungemein weiter.
Das ist dknipser, da ist nichts anderes zu erwarten...![]()