• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAMMELBESTELLUNG - Pentax-Objektive?

Allerdings könnte ich noch einen Pentax-Gutschein bekommen, daher muss es schon günstiger werden als von meinem Händer mit Pentax-Gutschein (wären 230 €).

Haaallooo,
Den Gutschein konnte man bei der letzten SB zusätzlich auf den ermäßigten SB-Preis geltend machen, d.h. der Gesamtpreis berechnete sich also aus SB-Preis minus Gutscheinwert... :top: :)

Hi,

Für mich wäre ein Blitzgerät AF 360 interessant und wenn Mutti gnädig ist auch noch ein DA* 50-135.

Gruß

ich habe zwar immer noch keine Pentax, aber das wäre ja eine ganz gute Gelegenheit, wenigstens mal mit einem Objektiv anzufangen ;) Die Kamera gibts leider erst im Frühjahr...

Ich hätte mal Interesse am 55-300

Haaallooo,
Den Gutschein konnte man bei der letzten SB zusätzlich auf den ermäßigten SB-Preis geltend machen, d.h. der Gesamtpreis berechnete sich also aus SB-Preis minus Gutscheinwert... :top: :)

Falsch, nur Gutscheine die auf TeKaDe ausgestellt wurden, konnten geltend gemacht werden.

Falsch, nur Gutscheine die auf TeKaDe ausgestellt wurden, konnten geltend gemacht werden.

Naja, so war es auch gemeint. Ich hatte "bei der letzten SB" geschrieben und vorausgesetzt, dass man weiß, dass dabei TeKaDe der SB-anbietende Händler war.
Falsch war das nun aber auch nicht ganz, vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt. Sorry. :cool:

Guten Tag!

Die Idee mit der Sammelbestellung finde ich gut, wenn die Preise tatsächlich attraktiv sind. An folgenden Objektiven hätte ich Interesse:

- DA 21 Limited
- DA 40 "Pancake"

Beste Grüsse... debil

Guten Tag!

Die Idee mit der Sammelbestellung finde ich gut, wenn die Preise tatsächlich attraktiv sind. An folgenden Objektiven hätte ich Interesse:

- DA 21 Limited
- DA 40 "Pancake"

Beste Grüsse... debil

Juhu, schon 3 21'ler :D:D

Interesse event. FA77..........wenn ich meine Chefin um den Finger wicklen kann:ugly:

Oder/Und DA*50-135............siehe oben:angel:

Haaallooo,

Danke für den Hinweis.

Zum Glück hab ich noch nix registriert, daher könnte ich den Gutschein wohl noch auf den entsprechenden Händler ausstellen lassen.

Danke für den Hinweis.

Zum Glück hab ich noch nix registriert, daher könnte ich den Gutschein wohl noch auf den entsprechenden Händler ausstellen lassen.

Bitte.
Ja, genau. Dann passt's. :top: :)

(Vorausgesetzt, es wird wieder eine Sammelbestellung geben und der entsprechende Händler, z.B. TeKaDe, bietet auch wieder entsprechende Konditionen unter Berücksichtigung der auf diesen Händler ausgestellten Gutscheine an. Ich hoffe das war jetzt präzise und würde raten, mit der Registrierung zu warten, bis es offiziellere Aussagen bzgl. einer SB und der damit verbundenen Konditionen gibt. ;) Außerdem: Die DA* waren u.a. bei der letzten SB ausgeschlossen, ob das jetzt nicht mehr gelten würde, bliebe abzuwarten. :cool:)

Du kannst ihn nur dort ausstellen lassen, wo du was gekauft hast, oder???

Nein.

Edit:
Ob es eigentlich so angedacht ist, weiß ich auch nicht genau, aber die Registrierung erfolgt im Internet und man kann den Händler auswählen, bei dem man den nächsten Kauf tätigen möchte. Das scheint akzeptiert zu sein und es gibt AFAIK keine Überprüfung oder Regel, dass man nur den Händler wählen darf, bei dem man die zu registrierende Ware gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:

Klasse...ne SB wäre was...was wohl mein Finanzminister dazu sagt. :D
Vormerkung für das DA* 50-135 bitte.
Nen TeKaDe-Gutschein habe ich auch noch...

[..]
Ob es eigentlich so angedacht ist, weiß ich auch nicht genau, aber die Registrierung erfolgt im Internet und man kann den Händler auswählen, bei dem man den nächsten Kauf tätigen möchte. Das scheint akzeptiert zu sein und es gibt AFAIK keine Überprüfung oder Regel, dass man nur den Händler wählen darf, bei dem man die zu registrierende Ware gekauft hat.

Ist das wahr?
Könnte ich meine K10D noch registrieren (Internetkauf) und den Gutschein auf TeKaDe ausstellen lassen, indem ich einfach TeKaDe als Händler angebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten