Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Ah schön, dann machen wir ein schönes Foto damit. Dafür ist es dann egal ob er geht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist aber Hausfriedensbruch....![]()
@Steffen: Ich hab inzwischen nen Geigerzähler, aber keine Ahnung wie/ob er funktioniert...
achso Treffen 10:00 Uhr vor dem Lokal oder auf dem Parkplatz oder im Lokal ?
ich weiss es auch nur theoretisch, Power ON und auf Radioaktives Zeugs richten, evt. kannst du einen Trockentest auf Leuchtzifferblätter von Uhren machen, so sie aufgeladen noch leuchten im dustern
war früher gerne verbreitet in Uhren
Ja soweit bin ich auch schon, leider hab ich nix strahlendes... Nichtmal sone alte Uhr...
.... meiner handvoll nichtssagender Bilder
.... dass ich versuche darauf hinzuweisen, dass es auch andere Locations wie Beelitz gibt, welche mitnichten so 'einladend' sind.
Ich zweifle an der Stelle stark daran, dass ihr, solltet ihr mal woanders als Beelitz sein, dort umsichtiger vorgeht. Es wird dann wahrscheinlich kistenweise Zeugs 'gerettet', mal ganz davon abgesehen, dass ihr euch so unbemerkt wie eine Herde Kamele da durchbewegt.
Dass man sich daran ein wenig die Finger verbrennen könnte beachtet ihr überhaupt nicht dabei, sondern ermutigt andere ja eher noch dazu, die dann blind in eine Falle laufen...
Über die Folgen macht sich scheinbar hier niemand Gedanken, wo es momentan scheinbar furchtbar 'in' ist, durch die naheliegenden Ruinen zu stolpern.
...weil du Orte in meine Bilder interpretierst, die ich nicht besucht habe.Oh. Das hat Du jetzt aber geschrieben.![]()
Ich habe eingangs geschrieben, dass ihr scheinbar ausschliesslich nach Beelitz fahrt. Was ist daran so schwer zu verstehen?Du kritisierst uns, weil wir da in Beelitz zum Fotografieren unterwegs sind. Gleichzeitig fährst Du aber zum selben Zweck auch dahin. Diesen Wiederspruch hast Du bisher noch nicht nachvollziehbar aufgelöst.
Ich habe noch andere Informationsquellen und beziehe meine Aussage diesbezüglich nicht nur auf das eine Treffen.Ansonsten verbitte ich mir hiermit mal in aller Form von Dir irgendwelche belehrenden Unterstellungen darüber, wie ich mich dort angeblich bewege, (bzw. deiner Ansicht nach nicht zu bewegen habe); vor allem, wo Du bis auf dieses eine Mal garnicht mit mir dort unterwegs gewesen bist.
Du gibts mehrfach öffentlich den Diebstahl von Dokumenten zu, schöngeredet als Rettungsmassnahme. Da bleibt bei mir die Vermutung nicht aus, dass das an 'ergiebigeren' Orten sicher noch ausgedehnter ausgeübt wird.Deine Unterstellungen, wir würden dort (oder anderswo) "kistenweise" Material mitgehen lassen, ist ebenso eine Frechheit, die ich entschieden von mir weise.
Wie ernst soll ich dich eigentlich nehmen? Du forderst von mir, von meiner Lehrpalme herabzusteigen und versuchst nun mit den einfachsten Mitteln zurückzuschiessen?Hast Du, bevor Du die Friedhofsfotos geschossen hast, die Du auf deiner mySpace-Seite ausstellst, bei der zuständigen Friedhofsverwaltung um eine Genehmigung für deine Aktivitäten gebeten? Oder bist Du da auch einfach hin, hast die kostümierten Mädels in die Landschaft gestellt und abgelichtet? Meines Erachtens nach wäre das auch als Hausfriedensbruch auslegbar.
Ich weiß, flink genug sind sie jaUm meine Finger brauchst Du dir keinen Kopf zu machen.
Wollte nur anmerken, dass ich noch ne Freundin mitbringe, um den weiblichen Anteil zu erhöhen^^
Wollte nur anmerken, dass ich noch ne Freundin mitbringe, um den weiblichen Anteil zu erhöhen^^
soll die panzerbrechende Munition nicht angereichert sein ?, mal an der nächsten Kaserne klopfen
sonst musst zu mir @work kommen, irgendwo liegt noch was rum![]()
Ich habe eingangs geschrieben, dass ihr scheinbar ausschliesslich nach Beelitz fahrt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich habe noch andere Informationsquellen und beziehe meine Aussage diesbezüglich nicht nur auf das eine Treffen.
Du gibts mehrfach öffentlich den Diebstahl von Dokumenten zu, schöngeredet als Rettungsmassnahme. Da bleibt bei mir die Vermutung nicht aus, dass das an 'ergiebigeren' Orten sicher noch ausgedehnter ausgeübt wird.
Zu deiner Info: Friedhöfe werden zeitweilen auch in öffentliche Parks umgewandelt, dort gibt es kein Fotografieverbot,
ebenfalls gibt es auf diversen Friedhöfen auch kein derartiges Verbot, nichts dazu in den Hausregeln, ausgestellt an jedem Eingang.
Wer war denn deine Quelle? IM Spiegelschlag?
![]()
Deine Erklärungen, den Diebstahl zu rechtfertigen weren immer herrlicherSie hat die Dinge also weggeworfen. Und wenn ich etwas wegwerfe, darf es danach derjenige behalten, der es findet.
Ich nehme mir lediglich das Recht heraus, das du dir ebenfalls nimmst. Gewisse Punkte meiner Erklärungen ignorierst du einfach. Bestehe gefälligst im Gegenzug nicht darauf, dass ich dir Rechenschaft gegenüber irgendwas ablege.Interessant auch, dass du auf meine Frage, ob die für das betreten der sonstigen Ruinengelände, auf denen du fotografiert hast, eine Genehmigung eingeholt hast. Dein Schweigen dazu beantwortet die Frage hinlänglich.
Ist es denn so schwer, irgendwie zu verstehen, dass ich nur darauf hinweisen wollte, dass es unter umständen zu Problemen führen kann, sich auf solchen Geländen aufzuhalten bzw dort vorhandenes Material jeglicher Art zu entwenden?Du misst hier mit zweierlei Maß. Du zeigst auf mich und andere mit dem Zeigefinger und benimmst dich selber nicht besser.
Warum? Du legst selbst immer wieder nach und erklärst das dann einfach für beendet.....Ende der Diskussion.