Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Dann ordentliche Schuhe und Taschenlampe nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmmm schmollst du immer noch mit mir ? oder warum in "meinem" Thread ?
Was ich eigentlich damit meine: momentan kommt es mir so vor, als wäre Beelitz für einige Leute hier der Nappel der Welt.
Dass dort nach all den Jahren unter diesen Bedingungen überhaupt noch Dokumente in halbwegs lesbarer Form zu finden sind, halte ich auch schon für bemerkenswert.
Nun, wenn man es so will, könnte man die 'Rettung' auch ganz klar als Diebstahl bezeichnen,
....Man ist sicherlich nicht der Einzige, der Interesse daran haben könnte, sich das mal durchzulesen bzw. anzuschauen![]()
Die wiedrigen Umstände, die es schlecht ermöglichen, dort halbwegs vernünftige Repros zu machen.Was hindert uns eigentlich daran, einfach ein Foto von den Papieren zu machen und diese dann vor Ort zu lassen?
Selbst das Betreten des Geländes (und spätestens der Gebäude) ist faktisch Hausfriedensbruch
Insgsamt ist das Anliegen, Dokumente für die Nachwelt zu sichern, ja eine reichlich noble Angelegenheit. Aber was passiert nun damit? Irgendwer nimmts mit, man schaut es sich mal an und dann landets entweder in der Rundablage oder im Keller, wo es über die nächsten Generationen weitervererbt wird.
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.
Bringt jemand ein 10mm-Objektiv mit, das er mir dann mal 1-2 Stunden ausleihen würde? Ansonsten würde ich mir evtl. für den Tag eins mieten.
Meine Rede, aber das wird hier kaum einer einsehen wollen....
Dass man hier gegen eine Wand redet, hat ja auch schon die Reaktion auf frebbes Beitrag in einem der anderen Beelitz-Themen gezeigt.
Da die meisten von euch ja scheinbar ausschliesslich Beelitz von innen kennen, verwundert mich diese eingeschränkte Sichtweise allerdings nur wenig.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das Geld wäre in einen Döner sinnvoller investiert als in die Fahrkarte Richtung Heilstätten....
Ich zitiere mich hier mal selbst. Also Canon 10-22, Sigma 10-20 oder Tokina 12-24. Langsam wird nämlich die Vorlaufzeit für die Miete etwas eng! Bis Dienstag vormittag müsste ich nämlich zusagen.
Gruß
Thomas
Ich kenne (wenn überhaupt) knapp die Hälfte von Beelitz, hab aber an dem Tag leider keine Zeit mitzukommenJetzt ist Beelitz für Dich durch.
ps: sorry joachim fürs spammen, ich lass es jetzt hier bleiben.
Ich kenne (wenn überhaupt) knapp die Hälfte von Beelitz, ....
... hab aber an dem Tag leider keine Zeit mitzukommen![]()
zu den restlichen Anschuldigungen deinerseits ...:
Wie jetzt? Du wolltest nochmal hingehen? Das kann ich nach deiner Generalkritik an uns aber nun wirklich nicht mehr nachvollziehen.![]()