• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bedienungsanleitung Yongnuo YN568EX in deutsch

Ich nehm immer die ganz normalen weißen Eneloops mit 2000mAh.
Die kriegt man recht günstig, und bei mir hält ein Satz im Blitz im Schnitt so 250 Auslösungen durch.

Mehr mAh ist zwar besser, aber zb haben die schwarzen Eneloops (Eneloop Pro) neben einer höheren Leistung und einem höheren Preis aber nur ein Viertel der möglichen Ladezyklen - 500 Ladezyklen bei den schwarzen vs 2000 bei den weißen...

Für ultraschnelle Rechargezeiten des Blitzes empfiehlt sich eh ein externes Batteriepack - allerdings nicht am 568EX, weil dem der Anschluss dafür fehlt...

~ Mariosch

Ja genau, bis jetzt hatte ich die normalen Batterien drinnen, die halten nicht mal von 11 bis Mittag, wie man so schön sagt.

Also danke für eure Hilfe, dann weiß ich jetzt besser worauf ich beim Kauf achten muss. :)

Es ist wie überall im Leben:
Kaufste billig, kaufste doppelt. ;)

Also die Eneloops sind wirklich klasse! Die lädste voll, packste in den Rucksack und nach 6 Monaten haben die immer noch massig Saft! :top:

Habe mir mal, im Angebot, 4 4er Sets gegönnt. 1 Satz steckt im YN-568-EX-II und 2 Sätze in Reserve im Rucksack.

Ich hab in Deutsch als PDF gescannt bin aber zu doof zum hochladen!

Grüße

Fritz

Hallo,
ich bin relativ neu hier. Hätte mir sehr gerne die Anleitung runter geladen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Geht das nicht als "Otto normal" Mitglied, oder bin ich einfach zu doof.
Es öffnet sich beim klick auf die pdf Datei ein neues Fenster, aber das wars dann auch :confused:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Gruß und Dank
Thommy

Einigen wir uns in der Mitte: :D
In den ganzen von mir bei ebay gefundenen Angeboten der Dinger steht "englische Anleitung", Amazon rühmt sich dass zumindest der 560-II mit deutscher Anleitung daherkommt.

Als Reserve-Blitzer für kleines Geld habe ich mir die Dinger gestern auch mal bestellt. Und ja, es liegt eine 2-A4-Seiten große "deutsche" Anleitung dabei.

Wenn sie jemand haben will > PN, ich kann sie ja einscannen.

Einen besonderen Preis für Ausführlichkeit oder besondre Beachtung der Feinheiten der deutschen Sprache sollte man aber nicht erwarten.

Würde gern dein Angebot annehmen. Ich brauche diese Bedienungsanleitung ganz dringend.Es lässt sich doch viel besser mit Bedienungsanleitung arbeiten.
Hoffe auf eine positive Antwort von dir. DANKE !!!

Einigen wir uns in der Mitte: :D
In den ganzen von mir bei ebay gefundenen Angeboten der Dinger steht "englische Anleitung", Amazon rühmt sich dass zumindest der 560-II mit deutscher Anleitung daherkommt.

Als Reserve-Blitzer für kleines Geld habe ich mir die Dinger gestern auch mal bestellt. Und ja, es liegt eine 2-A4-Seiten große "deutsche" Anleitung dabei.

Wenn sie jemand haben will > PN, ich kann sie ja einscannen.

Einen besonderen Preis für Ausführlichkeit oder besondre Beachtung der Feinheiten der deutschen Sprache sollte man aber nicht erwarten.

Würde mich riesig über eine deutsche Bedienungsanleitung freuen........
Gruß fotohecht

DANKE,vielleicht hilft mir das ein bischen weiter.
Ich hoffe das beide Geräte in der Bedienung nicht soweit auseinanderliegen.

Gruß fotohecht

Da der 560II ein (dummer) manueller Blitz ist und der 568EX ein ETTL-Blitz sind die Einstellungen natürlich unterschiedlich.
Eine Anleitung für der 568EX gibts aber doch weiter vorne in diesem Thread.

zB hier:

Hallo an die Runde,
vielleicht hilft der Link dem einem od. anderen
http://www.youtube.com/watch?v=6qZopn74b6Y
Hallo,

habe mich mit der gleichen Problematik herumgeschlagen und mal eine Übersetzung der Bedienungsanleitung gefertigt. Die Übersetzung ist vielfach noch nicht optimal und kann verbessert werden. Doch dazu fehlt mir leider die Zeit.

VG

https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2688903&stc=1&d=1371705398

@ becker.bild

Danke für die erste Übersetzung, die hilft schon mal ein wenig. Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint, aber mir ist aufgefallen, dass sie nicht ganz vollständig ist und sich in Teilen wie aus babelfish liest. Ich weiß, eine vollständige Übersetzung ist aufwendig. Aber ich habe mich heute daran gemacht (und bin noch dabei), eine vollständige Übersetzung der englischen Anleitung des 568 EX II anzugehen. Ist eine gute Englisch-Übung für mich :D und vielleicht werde ich damit schneller mit dem Blitz (ist gestern bei mir angekommen :) ) vertraut.

Ich werde sie gerne hier verlinken (falls gewünscht), wenn ich fertig bin.

@ becker.bild

Danke für die erste Übersetzung, die hilft schon mal ein wenig. Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint, aber mir ist aufgefallen, dass sie nicht ganz vollständig ist und sich in Teilen wie aus babelfish liest. Ich weiß, eine vollständige Übersetzung ist aufwendig. Aber ich habe mich heute daran gemacht (und bin noch dabei), eine vollständige Übersetzung der englischen Anleitung des 568 EX II anzugehen. Ist eine gute Englisch-Übung für mich :D und vielleicht werde ich damit schneller mit dem Blitz (ist gestern bei mir angekommen :) ) vertraut.

Ich werde sie gerne hier verlinken (falls gewünscht), wenn ich fertig bin.

Hallo
Ich habe das nicht selbst übersetzt... Den Link hat mir Amazon gesendet nach einer Anfrage auf die deutsche Übersetzung. Aber es wäre gut wenn du eine vollständige Übersetzung anbieten könntest. Danke im Voraus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten