das 3. ist einsame spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mal sagen, das ist es ja genau was es ausmacht.wirklich tollauch wenn nur mit einem 430ex gemacht
Was ist damit? Möchtest du ein paar abhaben?Hallo,
was ist mit den Schatten unter der Nase und in den anderen Falten?
Was ist damit? Möchtest du ein paar abhaben?![]()
Wenn sie dich stören, dann sag's doch direkt. Diese pseudo-rhetorischen Fragen klingen allzu besserwisserisch...Die Frage ist doch aber: gehören diese Falten und Schatten auf Bilder von Christine?
Ich beantworte es mal eben: Ja, sie gehören dazu.ich habe bestimmt mehr Falten und würde größere Schatten werfen
Die Frage ist doch aber: gehören diese Falten und Schatten auf Bilder von Christine?
Dieser Meinung schließe ich mich vobehaltlos an!Manche "Models" haben es einfach drauf und manche nicht.
Und diese Dame hats drauf, denn Sie sieht nicht nur blendend aus, sondern hat auch die richtige Prise Erotik. Alle Bilder Top, mir gefällt der schöne Mund auf den ersten und das 3 Bild insgesamt - eines der besten Bilderserien hierMehr davon
![]()
Danke nochmal
Eigentlich müsste es ja egal sein, wie geblitzt wurdeIch habs nur der Information halber dazugesagt
![]()
Ich wollte halt höflich sein. Sieht halt komisch aus, wenn alle bis auf mich die Bilder nur super finden.Wenn sie dich stören, dann sag's doch direkt. Diese pseudo-rhetorischen Fragen klingen allzu besserwisserisch...
Christine zieht die Oberlippe beim Lächeln hoch. Meiner Einer würde die dabei entstehende Falte stören.Unter der Nase sehe ich übrigens keine starken schatten, kann mich aber auch täuschen...
meine Frage war doch hoffentlich deutlich: sind die Falten und die dadurch zu sehenden Schatten so gewollt? Speziell Bild 6/227.Mit anderen Worten: Sag bitte konkret, bei welchem Bild dich was stört. Bisher kann ich mit deinen Fragen nicht viel anfangen.
Na man sollte doch zu seiner Meinung stehen, sagt doch niemand was dagegenIch wollte halt höflich sein. Sieht halt komisch aus, wenn alle bis auf mich die Bilder nur super finden.
Naja, deine Frage oben war ja eine andereChristine zieht die Oberlippe beim Lächeln hoch. Meiner Einer würde die dabei entstehende Falte stören.
meine Frage war doch hoffentlich deutlich: sind die Falten und die dadurch zu sehenden Schatten so gewollt? Speziell Bild 6/227.