• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Beauty,Closeup] Christine im improvisierten Studio

das 3. ist einsame spitze

Wirklich mal ein ganz andere Sichtweise, ganz klasse gemacht:top:

Nicht nur, dass du hiermit ein extrem hübsches und natürliches Model gefunden hast, nein du hast es auch noch eindrücklich in Szene gesetzt. Dafür gibt's die hier: :top::top::top:

Gruss Carsten

Die Frage ist doch aber: gehören diese Falten und Schatten auf Bilder von Christine?
Wenn sie dich stören, dann sag's doch direkt. Diese pseudo-rhetorischen Fragen klingen allzu besserwisserisch...

Meine Meinung dazu ist, dass ganz ohne Schatten jegliche Tiefe verloren ginge. Unter der Nase sehe ich übrigens keine starken schatten, kann mich aber auch täuschen...

Mit anderen Worten: Sag bitte konkret, bei welchem Bild dich was stört. Bisher kann ich mit deinen Fragen nicht viel anfangen.

Also ich finde die Bilder auch allesamt großartig. :top:
was mir an der ganzen Sache am Besten gefällt, ist das diese tollen Bilder nicht mit einer super teuren Ausrüstung, sondern "nur" mit einer 350D und dem 430EX gemacht worden sind. (dies soll aber nicht der hübschen Frau die Show stehlen :lol: )

großes Kompliment...

Manche "Models" haben es einfach drauf und manche nicht.
Und diese Dame hats drauf, denn Sie sieht nicht nur blendend aus, sondern hat auch die richtige Prise Erotik. Alle Bilder Top, mir gefällt der schöne Mund auf den ersten und das 3 Bild insgesamt - eines der besten Bilderserien hier :top: Mehr davon :):)
Dieser Meinung schließe ich mich vobehaltlos an! :top: Tolle Frau! :eek:

Danke nochmal :)
Eigentlich müsste es ja egal sein, wie geblitzt wurde :) Ich habs nur der Information halber dazugesagt ;)

Ja, aber ich finds zum Beispiel extrem motivierend. Weil ich in ein/zwei Wochen mich auch mal an Portrait-Bildern versuchen werde (Model schon gefunden *freu*). Und zu sehen was mit einem Blitz und einem Reflektor möglich ist, wenn man das Material richtig einsetzt, das motiviert einfach.
Ausserdem ist es wirklich cool, das es nicht so flaches Licht ist.

Wenn sie dich stören, dann sag's doch direkt. Diese pseudo-rhetorischen Fragen klingen allzu besserwisserisch...
Ich wollte halt höflich sein. Sieht halt komisch aus, wenn alle bis auf mich die Bilder nur super finden.
Unter der Nase sehe ich übrigens keine starken schatten, kann mich aber auch täuschen...
Christine zieht die Oberlippe beim Lächeln hoch. Meiner Einer würde die dabei entstehende Falte stören.
Mit anderen Worten: Sag bitte konkret, bei welchem Bild dich was stört. Bisher kann ich mit deinen Fragen nicht viel anfangen.
meine Frage war doch hoffentlich deutlich: sind die Falten und die dadurch zu sehenden Schatten so gewollt? Speziell Bild 6/227.

Ich wollte halt höflich sein. Sieht halt komisch aus, wenn alle bis auf mich die Bilder nur super finden.
Na man sollte doch zu seiner Meinung stehen, sagt doch niemand was dagegen :)

Christine zieht die Oberlippe beim Lächeln hoch. Meiner Einer würde die dabei entstehende Falte stören.

meine Frage war doch hoffentlich deutlich: sind die Falten und die dadurch zu sehenden Schatten so gewollt? Speziell Bild 6/227.
Naja, deine Frage oben war ja eine andere ;)
Auf diese hier kann ich nur sagen: Jap, ich habe sie sogar noch etwas verstärkt mit dem Kontrast.

Sie lacht nunmal so. Ich könnte natürlich bei dem Bild noch weiter von unten aufhellen oder gar in der EBV die Lachfalten wegretuschieren, mir gefällt aber speziell bei dem Bild die plastizität. Können andere natürlich anders sehen :)
Was ich aber nicht machen werde, ist, dem Model zu sagen, wie es zu lachen hat. Die Natürlichkeit macht nicht ein gestelltes Grinsen aus ;)

Hallo Coppy, HHHHHAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMAAAAAAAA Bilder!

Absolut tolles Model mit absoluter Natürlichkeit!

Mir gefällt Bild 4 am besten. Sie könnte dir gerade sagen das sie dein neuen Cayenne gepresst hat und keiner, aber absolut kein MANN könnte bei diesem Blick ihr Böse sein.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten