• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

... beauty and decay reloaded ... mit Vivien im verlassenen Haus

Abramis

Themenersteller
Nochmal was von mir.
Ausgeleuchtet mit einem Kompaktblitz, entfesselt ausgelöst, durch einen weißen 80er Schirm. Wie gefällts Euch?

4.jpg

4.jpg

Jau, Fr. Rollkuchen rockt. :D
Licht, Location, Posen ..... passt.
Beim ersten Bild find' ich die Pose noch besser als beim zweiten, aber da sieht man die Stachel auf den Absätzen leider nicht (in der MK hatte ich nur das eine gesehen).
Haste auch eins stehen mit nach innen gedrehten Schuhspitzen ?

Die Bearbeitung/Stil gefällt mir sehr gut. Nr 1 gefällt mir sehr gut. Die Ausstrahlung vom Model und Pose kommt dort gut rüber. Nr. 2 gefällt mir nicht so, kann nicht mal so genau sagen warum, ich bleib immer an den Nieten von den Schuhen hängen :lol:

Danke für Eure Meinung :top:

...
Haste auch eins stehen mit nach innen gedrehten Schuhspitzen ?

Nein, wir haben nicht allzuviele Bilder von dem Set gemacht... war ganz schön kalt ;)

Nein, wir haben nicht allzuviele Bilder von dem Set gemacht... war ganz schön kalt ;)

Warum hat sie sich dann nicht wärmer angezogen :confused:?
Und warum gehst Du zum Shooting in ein so dreckiges Haus :rolleyes:?
Und warum diese unnatürlichen Posen :(?

Mit dem Mädel kann man bestimmt auch tolle Fotos und schönerer Umgebung machen ;)!

Gruß Harrdy

Gefällt mir ausgesprochen gut.

@ yankee-kira

Zu deinen Fragen, würde ich antworten: Damit nicht alle Bilder gleich aussehen. :p

1. Bild ist mir zu mittig und das 2. Bild zu schief.
Dennoch auch von mir noch einmal Nachgefragt: Was ist die Aussage dieser Art von Bilder?
Kommt jetzt wieder es hat den Fotographen Spass gemacht :cool:

1. Bild ist mir zu mittig und das 2. Bild zu schief...
danke für Deine Kritik :top: auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann :D

Dennoch auch von mir noch einmal Nachgefragt: Was ist die Aussage dieser Art von Bilder?
Kommt jetzt wieder es hat den Fotographen Spass gemacht :cool:

Der Tiltel heißt auf deutsch soviel wie "Schönheit und Zerfall" Ich nutze diesen Kontrast sehr häufig in meinen Bildern... und ja, das hat mir auch diesmal wieder Spaß gemacht ;)
In der Regel erzählen meine Bilder auch kleine Geschichten... manchmal laut und manchmal sehr leise... man muss aber hinhören ;)

sehr nice. sowas brauch ich auhc ma noch in meinem portfolio.

outfit is sehr cool und sone hütte gibts hier auch :cool::D:top:

Danke, schön dass sie Dich inspirieren :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten