Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hübsche Fußsohlen, gleiches "Model hat den Mund auf" Lächeln auf beiden Fotos, endlich mal wieder ein offenblendiges Bild!
Ein sehr hübsche Model ist nicht Garant für ein tolles Foto. Mich würden die "unspontanen" Bilder interessieren. Wenn die beiden Bilder das "best off" sind, dann habt ihr viel verschenkt!
LG
Danke für Eure Kommentare
Es hat schon noch mehr Bilder von dem Shooting und ich möchte noch mehr Schiessen. Was mich interessiert, ist was meinst Du mit verschenkt? Welche art Bilder würden Dir denn gefallen?
Was hast Du den besonderes getan? Nix, nur Du hast die bekannten Zutaten benutzt: Ein wirkliches hübsches Model, ... mit den üblichen Zutaten fotografiert.
Soll heißen: Offenblende und das Mädel guckt hübsch & sexy mit dem typischen Modelmund in die Kamera, dabei hast du es geschafft sie scharf abzubilden, jedenfalls im Gesicht.
...
Das was raussticht ist das Model - dennoch ist sie langweilig den auf beiden Bildern guckt sie gleich ....
....
Ist das ein gutes Foto? Nein, es ist beliebig.
....
LG
Mal Butter bei die Fische, meine persönliche Meinung:
Was hast Du den besonderes getan? Nix, nur Du hast die bekannten Zutaten benutzt: Ein wirkliches hübsches Model, ca. 18-22, (hoffentlich 18..wenn drunter...hast die Erlaubnis der Eltern?) mit den üblichen Zutaten fotografiert.
Soll heißen: Offenblende und das Mädel guckt hübsch & sexy mit dem typischen Modelmund in die Kamera, dabei hast du es geschafft sie scharf abzubilden, jedenfalls im Gesicht.
Was ist nun gut? Dein Foto, oder das Model? Und Du selber gibst ja die Antwort mit dem Threadtitel: "Beautiful". Genau, "Beautiful"...aber kein tolles Foto.
Das was raussticht ist das Model - dennoch ist sie langweilig den auf beiden Bildern guckt sie gleich und das Fußsohlenbild ist grütze.
Das erinnert mich direkt an Videos an Krolob & Gerst...Informationen die man eigentlich, sofern man sich einigermaßen mit Fotografie beschäftigt, haben sollte, aber immer bannig hübsche Mädels in kaum Klamotten vor der Kamera.
Ist das ein gutes Foto? Nein, es ist beliebig. Und es ist im Endeffekt nicht mal gut, die Hände und Oberarme zeigen nicht so schöne Äderchen und Flecken, da hättest - wenn "Beautiful", auch konsequent arbeiten müssen.
Du fragst mich nach weiteren Fotos mit dem Model. Frag sie und frag dich was man außer "beautiful" fotografieren könnteWenn dir mehr einfällt als Offenblende und "beautiful" und das Model das auch bringen kann außer "look neat & sexy" dann kanns gut werden.
LG
18-22, (hoffentlich 18..wenn drunter...hast die Erlaubnis der Eltern?)
LG
Was für Zeugs muss man denn rauchen, um so herablassende und pampige Kommentare zu verfassen???
Hast du keine eigenen Sorgen? Was kümmert dich ob er die Erlaubnis hat oder nicht?
Hallo,
die Fotos gefallen mir, das Model natürlich auch.
Nur hätte ich beim ersten Foto kein Weitwinkel benutzt, da die Unterarme zu lang erscheinen. Welche Brennweite?
Was für Zeugs muss man denn rauchen, um so herablassende und pampige Kommentare zu verfassen???
Zu den Bildern:
Nr1 mag ich nicht so. Es passt für mich irgendwie nicht zusammen und die Fußsohlen lenken sehr ab. Links von ihrem Kopf, sind die Haare fiel zu hell.
Nr2 dagegen gefällt mir sehr gut. S/w Umsetzung, Beschnitt ist gut, hübsches Lächeln und auch der Hintergrund passt.
Mal Butter bei die Fische, meine persönliche Meinung:
Was hast Du den besonderes getan? Nix, nur Du hast die bekannten Zutaten benutzt: Ein wirkliches hübsches Model, ca. 18-22, (hoffentlich 18..wenn drunter...hast die Erlaubnis der Eltern?) mit den üblichen Zutaten fotografiert.
Was ist nun gut? Dein Foto, oder das Model?
Und Du selber gibst ja die Antwort mit dem Threadtitel: "Beautiful". Genau, "Beautiful"...aber kein tolles Foto.
Ist das ein gutes Foto? Nein, es ist beliebig. Und es ist im Endeffekt nicht mal gut, die Hände und Oberarme zeigen nicht so schöne Äderchen und Flecken, da hättest - wenn "Beautiful", auch konsequent arbeiten müssen.