Und ich sags wieder: Nur weil das Mädel bannig hübsch ist, ist´s nicht zwingend ein gutes Foto.
Und ehrlich, mich wundert es, das sonst kaum jemanden die Bettwäsche, die defintiv NICHT zum Set passt, auffällt, ebenso die schlecht "retuschierten" Unterarme und auch die durchaus lang wirkenden Finger der rechten Hand, und die Fußsohlen die direkt den Blick auf sich ziehen nachdem man kurz ins Gesicht geblickt hat.
So und der TO fragte nach Anmerkungen und KRITIK. Und diese Punkte sind mir aufgefallen. Und diese Punkte sind m.M.n ein No Go.
Und gerade vor dem Hintergrund wie sich der TO mit dem Link auf seine Facebookseite selber darstellt ist diese Leistung nicht toll. Bzw verschenkt, und das habe ich im ersten Post ja schon gesagt bevor ich ins Detail gegangen bin.
Was mir auffällt ist das sich hier viele von hübschen Modellen blenden lassen und Fehler im Foto dabei einfach mal ausblenden.
Anstatt die Frage zu stellen:
Mhh, hübsches Modell, aber was gefällt mir am Foto nicht?
Man muss sich ein Foto auch mal länger angucken und analysieren was man hätte besser machen können oder müssen.
Und bei dem Foto, besonders dem ersten sind die schon aufgezählten Dinge einfach nicht stimmig, egal wie toll das Model ist! Wenns der TO selber nicht so sieht ist es ja vollkommen in Ordnung. Ich seh es so, stehe anscheinend auch nicht ganz alleine damit da und ziehe für mich dabei raus, wie ich es NICHT mache.
Diese Meinung sei ebenso legitim wie ein "Toll".