• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beatrix, Frida und Sarah in Berlin

dasinstitut

Themenersteller
Hey Freunde,

ich mal wieder! Ich war in Berlin unterwegs und war fleißig... :) Ich poste die drei Mädels mal direkt hier rein, auch wenn es keine zusammenhängende Serie ist. Ist an einem Samstagvormittag entstanden. Ich freue mich auf eure Gedanken, Fragen und einen Besuch auf meinen Seiten :)

Die Credits:
Ken Knoll Photography
https://www.facebook.com/kenknollphotography
http://younghill.net
Model: Beatrix @ vivamodels
H&M: Funda Kazanci
Fashion: Damian Hirschberg

Alle Bilder AL (bis auf das erste)

1
IMG_0453web.jpg

2
IMG_0434cropweb.jpg

3
IMG_0630web.jpg

4
IMG_0637web.jpg

5
IMG_0604web.jpg

6
IMG_0610web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön bilder, einfach schön anzuschauen.
Macht Lust auf mehr!
Danke fürs zeigen.

Wie war das Licht-Setup ? Alles AL oder auch geblitzt ?

Bei Sarah gefällt mir dass erste Bild am besten!!!
Absolute spitzenklasse!
Hast du das mit available Light gemacht oder hast du Blitze genommen?

David

synd und rootor: Wie oben erwähnt, bis auf das allererste Bild und (offensichtlich :D) das vierte Bild aus der Sarah-Serie ist alles AL... manchmal vielleicht ein Reflektor dabei :)

Die Bilder sind alle Top.
Die ersten beiden Bilder finde ich allerdings am schönsten. Sehen sehr geheimnisvoll aus.:):top:
Danke fürs zeigen. Macht wirklich Lust auf noch viel mehr.

besonders die serie im zweiten post gefällt mir sehr gut. Enorm coole location. Wo ist das? Müsst ich bei meinem nächsten Berlin Trip ja fast mal hin hehe.

Hallo Leute,

die Location war im Hotel nhow an der Stralauer Allee. Ziemlich stylisher und cooler Laden!

Zur Bearbeitung: Normale Beautyretusche, keine großen Geheimnisse.. die Make-Up-Dame hatte schon sehr gute Arbeit geleistet. Nur den Hintergrund musste ich manchmal etwas aufräumen... :)

Gruß
Ken

Gute Arbeit : ))

Immer diese Feinarbeit ^^

Ist das quasi OOC ? Sehr cool, mir fehlen leider solche Locations : D

... und jetzt auch im Horizontal-Slider meines Portfolios zu betrachten: http://younghill.net/

Zugegeben, Hochformate werden gegenüber den Querformaten in der Horizontalansicht immer etwas verblassen, ein richtiges Rezept habe ich dafür noch nicht gefunden.... Vertikalscroller drehen das Verhältnis ja nur um... wie macht ihr das so? :)

Gruß
Ken

Super Bilder, absolut stimmige Lichtstimmung und traumhafte Schärfe :top:

Was ist bei Bild 4 aus dem ersten Post passiert? Das kann ich irgendwie nirgendwo einordnen.

Mit gefallen die Bilder alle.

Das erste hat es mir aber richtig angetan. Das zeigt mal wieder, dass einfache Ideen, wenn sie denn grandios umgesetzt sind, ihre Wirkung nicht verfehlen.

LG vom Wannsee,

Sebastian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten